Details zu Raubüberfällen

Diskutiere Details zu Raubüberfällen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hallo weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt : GTA 5 Online: Leak zum Raubüberfall-Update - NETZWELT...



Thema: Details zu Raubüberfällen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Details zu Raubüberfällen

    Hallo weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt :
    GTA 5 Online: Leak zum Raubüberfall-Update - NETZWELT

  2. Anzeige
    Hallo DukeLike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist gerade online Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wenn ich jeder Person glauben würde, an irgendwelche Codes gekommen zu sein, müsste ich in GTAO schon längst Raumschiffe, Aliens, fliegende Schweine, Pferde etc zu Gesicht bekommen haben, hab ich aber nicht :/

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ja, oder rennschweine und gatlingaffen!.......... Oh, Moment mal oO

  5. #4
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12
    Ich beschäftige mich nicht so intensiv mit dem "Großen Update".
    Aber es sind halt medien die es am Laufen halten und Leute mut machen wollen.
    Kennt man doch aus der kindheit " Morgen bekommst du es... nee doch nächsten Monat im Endeffekt hat man es nicht bekommen , oder sehr spät" Glück waren wir es trotzdem .

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ja, oder rennschweine und gatlingaffen!.......... Oh, Moment mal oO
    Die sehe ich jeden Tag

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Da musst Du Mal zum Dach kommen: Neben Rennschweinen, Aliens und Wunderkerzen fliegen da neuerdings sogar Felsbrocken umher. Geht nicht gibt's nicht...

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Da musst Du Mal zum Dach kommen: Neben Rennschweinen, Aliens und Wunderkerzen fliegen da neuerdings sogar Felsbrocken umher. Geht nicht gibt's nicht...
    Die Felsen sind doch schon alt....

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Alt bin ich auch -- kannte ich trotzdem noch nicht ;-)

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Riesenräder sind die neuen Felsen Genauso sperrig, genauso nervig aber mit Bling Bling

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Und die leuchten so schön

    Wobei ja die Gerölllavine den chilliard runter auch was hatte

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Details zu Raubüberfällen

Ähnliche Themen zu Details zu Raubüberfällen


  1. Details zum nächsten DLC aufgetaucht: Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten...



  2. Coole Details in GTA 5: Was beindruckt euch am meisten? Welche Details findet ihr unglaublich?



  3. Details in GTA 5: In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?



  4. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...