Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Hm also ich hab schon zwei Spezialkisten eingesammelt aber immer nur ein Tshirt bekommen ... Dran bleiben. Habe in einem anderen forum ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 590
  1. #101
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hm also ich hab schon zwei Spezialkisten eingesammelt aber immer nur ein Tshirt bekommen ...
    Dran bleiben. Habe in einem anderen forum schon einen Screenshot von einem Spieler mit dem Bierhelm gesehen und der hat geschrieben, dass er den Helm aus einer spezialkiste erhalten hat.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ja ich hatte es schon gelesen, dass sie angeblich in den Spezialkisten sind. Jedoch wollte ich jetzt eigentlich nur hören, ob einer die Mütze schon durch eine Kiste bekommen hat oder nicht.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort

  4. #103
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Lustig,die 2 neuen Karren ! Muss mal wieder Online Zocken, bin gerade noch im SP !

  5. #104
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte es schon gelesen, dass sie angeblich in den Spezialkisten sind. Jedoch wollte ich jetzt eigentlich nur hören, ob einer die Mütze schon durch eine Kiste bekommen hat oder nicht.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort
    Jo, habe deinen Beitrag anscheinend auch nicht richtig gelesen, sorry...

  6. #105
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Jo, wer kann uns denn nun die Frage beantworten wieviel kohle es für uberlebenskampfe gibt?

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire

  7. #106
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Irgendwie werden mir Motorrad und Monstertruck auf den jeweiligen Websites nicht angezeigt. Keine neuen Karren für mich. Naja, die Feuerwerkskörper sind eh das beste am Update. Der Getränkehalterhelm sieht echt witzig aus, aber auf Spezialkistensammeln hab ich kein Bock. Egal... MURICAAAA!!!

  8. #107
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Independence Day Update 1.15 / Out now / 01.07.

    Ich finde ,wer das Geld hat kann sich den Spaß online erlauben, für den der Farmen muss ,für Geld ,ist es nichts dolles!!

    Wenn Monstertruck und Bike jetzt tunebar wären ,dann ok,aber so vollkommener Dreck !

    Die Muskete find ich persönlich lustig und wenn gut gezielt,teilweise besser wie ne Sniper .
    den Feuerwerkraketenwerfer find ich nur lustig,Durchschlagskraft wie ne herkömmliche hat sie nicht!

    Das erste Haus in der Liste looked good,but Hey 4 less Cars ?! No Way

    Klamotten find ich nicht schön,da ich kein U.S.A FAN BIN (lg NSA)

    Aber was willst du von Leuten erwarten die Fußball ,Soccer nennen und dann von Frauensport reden?!

    @finefire 20.000$ ?


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #108
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Ich hoffe soooooo sehr, das es ein Deathmatch nur mit den Musketen gibt Die sind so sehr der Hammer! Fuer Freeroam beim besten Willen nicht geeignet, aber im Deathmatch sicherlich ein tooooooller Spass <3


    Gesendet via Brieftaube

  10. #109
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Bude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe soooooo sehr, das es ein Deathmatch nur mit den Musketen gibt Die sind so sehr der Hammer! Fuer Freeroam beim besten Willen nicht geeignet, aber im Deathmatch sicherlich ein tooooooller Spass <3


    Gesendet via Brieftaube
    Erstelle doch eines!


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #110
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13
    Man kann das Motorrad doch tunen !!! Wenn auch nur Motorleistung usw.

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...