Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Aber mal abgesehn davon was hier ein nicht passt. Ich finds trotzdem cool das die Rockstar Leute die Updates für Lau raus hauen. Und Probleme ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 590
  1. #111
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13
    Aber mal abgesehn davon was hier ein nicht passt.
    Ich finds trotzdem cool das die Rockstar Leute die Updates für Lau raus hauen.
    Und Probleme wie Abstürze/Hacker/Glitches usw. hat man doch fast in jedem Game.
    Ich finds cool einfach mal nen chilligen Online machen. Wenns das nicht mehr gibt dann kommt GTA zu den Akten.
    Macht trotz Fehler Spass. Auch wenn Rochstar uns mit einiges (ich benutze jetzt nicht das Wort) an der Nase rum führt.
    Casino Update wäre mir lieber. Mal richtig schön Kohle verprassen =)
    Wer bis jetzt noch bei GTA Online dabei ist kann nicht sagen das das Game nur scheisse ist, ansonsten wäre man jawohl nicht mehr hier oder ?
    Lassen wir uns Überraschen was noch kommt und bis dahin ....... KILL 4 FUN
    mfg

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^Also mir gefällt GTA-O nach wie vor Naja, irgendwas is ja immer.


    Gefunden in Spezialkiste:

    Independence Day Update 1.15-0_0-11-.jpg

  4. #113
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand erfahren können was die Überlebenskämpfe an $$$ bringen.
    Laut patchnotes :
    Players will now receive an increased CASH BONUS for completing a survival'

    #5446
    30K wenn du's komplett schaffst, lohnt also immer noch nicht.

  5. #114
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Gefunden in Spezialkiste:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (11).jpg 
Hits:	501 
Größe:	39,2 KB 
ID:	4552
    Hahaha, geilo!

  6. #115
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    NEIN ? Im Ernst ?
    Das Update ist trotzdem lame

  7. #116
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    im Moment hängt es bei mir dauernd, mein Zentorno parkt vorm Haus oder irgendwo und "Stress auf dem Dach" ist erstmal raus

    hat irgendwer andere Erfahrungen zum neuen Update?

  8. #117
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    fuer die Freemode Noobs...wo finde ich sone "Spezialkiste"? paar Shirts koennt i noch gebrauchen

  9. #118
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    speichern bei Euch die Waffen...musst Sie mir grad noch einmal kaufen bei Neustart..und ditte bei der fiesen Finanzlage grad...ahhhhhhhhhhhhr

  10. #119
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Hey du noob...wenn Kiste da dann da....wenn nicht ....Kiste nicht da.....und jetzt mach Eier [emoji14]

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  11. #120
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    fuer die Freemode Noobs...wo finde ich sone "Spezialkiste"? paar Shirts koennt i noch gebrauchen
    Die Spezialkiste erscheint nur sehr selten und es gibt nur ein bestimmtes T-Shirt raus zu holen. Du kannst es Dir ansehen, wenn Du in Gta Start drückst unter Belohnungen!

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...