Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Selten. ..habsch gemeint mit meiner letzten Antwort. ...nicht das ich gesperrt werde....muhahaha gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 590
  1. #121
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Selten. ..habsch gemeint mit meiner letzten Antwort. ...nicht das ich gesperrt werde....muhahaha

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    speichern bei Euch die Waffen...musst Sie mir grad noch einmal kaufen bei Neustart..und ditte bei der fiesen Finanzlage grad...ahhhhhhhhhhhhr

    Nee, alles weg: diese Trevor-Frisur, Biermütze, Muskete, Feuerwerk-Bazooka. Nur das "Tischfeuerwerk" ist noch da, allerdings berechtigter Bestand=0.

    Ich will mein Geld zurück!!! :P

  4. #123
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    hatte gestern das selbe problem.
    bei mir lag es daran, das ich gta gestartet habe ohne beim PSN angemeldet zu sein.
    so lädt der schneller den story-modus.

  5. #124
    cpt-stuff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    2
    Hab gleich mal zwei Fragen, das oben irgendwo schon mal erwähnte Feuerwerk, wie kann man das einsetzen? Und der neue Monster Truck, wird der wie beispielsweise der Panzer, von Pegasus geliefert und ist nach einmal sterben wieder weg?

  6. #125
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Wieviele neue Jobs gibt es insgesamt , hat das schon einer aufgelistet , habe gestern ein Fallschirmsprung und 3 Rennen gefahren - mit dem liberator die Rennen sind echt gut , gibt es auch neue deathmatch's ??

  7. #126
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    28
    mir stellte sich gestern folgende Frage: Hatte bei diesem Ladebildschirm, bei dem angezeigt wird wieviele Missionen/Rennen/Fallschirmsprünge/etc man schon gespielt hat die Anzeige 53/99 Missionen. Ich bin mir sicher, dass vor einer Woche ca. noch 101 oder 102 Missionen insgesamt da standen. Also meine Frage: Wurden Missionen aus dem Spiel entfernt?

  8. #127
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich bin oft hin-und-her-gerissen was kostenlose DLCs betrifft:

    Pro: was mich nichts kostet schau ich mir an und wenn es nicht gefällt ist es egal...war halt kostenlos...

    Contra: manchmal habe ich das gefühl man füttert user mit kleinigkeiten um sie hinzuhalten bzw. vom delay grosser updates (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) abzulenken...

    "amen"

  9. #128
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    3 missionen wurden entfernt glaub ich ...


    lvl 119 kd 0,94

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  10. #129
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    Contra: manchmal habe ich das gefühl man füttert user mit kleinigkeiten um sie hinzuhalten bzw. vom delay grosser updates (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) abzulenken...
    Das denke ich, kann man beim gestrigen Update/DLC ausschließen.
    Dabei handelt es sich einfach nur um ein Feiertags-DLC, ähnlich wie dem an Weihnachten oder zum Valentinstag.
    Just for Fun.

    Genießt es solange es die Sachen gibt.

  11. #130
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Das mit den Häusern ist doch verarsche
    Habe mir in Paleto Bay die Immobilie, 440 Procopio Dr gekauft, laut der Webseite, 6 Stellplätze, jetzt habe ich das Haus gekauft und siehe da. Nur 4 Stellplätze und 2 Fahrzeuge natürlich weg! -.-
    Ich verfluche R* -.-

    Desweiteren kann man Stress auf dem Dach nichtmehr hosten... Und es ist bei mir komplett auf Englisch (nur die Mission) -.-

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...