Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bude Ich habe heute Nacht mit meiner Schwester ein bischen online gechillt, da ist uns dieses hier in ner offenen Lobby passiert! Anhang ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 590
  1. #21
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Bude Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht mit meiner Schwester ein bischen online gechillt, da ist uns dieses hier in ner offenen Lobby passiert!

    Anhang 4544Anhang 4545

    Müssen wir jetzt wegen dem Impotenz-Day Angst haben? Sind die Aliens schon unter uns?
    die sind schon lange unter uns ^^

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich lade es gerade runter

  4. #23
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Gibt es außer der beiden Fahrzeuge noch etwas neues? Und kann man den Truck tunen?


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23

  5. #24
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Den Truck kann man NICHT tunen, hat aber Vierradlenkung

    Ein Feuerwerksabschussgerät und eine Muskete

  6. #25
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    ?? grad runtergeladen aber i find kein Truck? Moped oder neue Butzen? ahhhhhhhhh

  7. #26
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Gibt's irgendwo offizielle "patch notes" ?

  8. #27
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo offizielle "patch notes" ?
    noch nicht die tauchen immer erst später auf.
    Den Truck gibts bei Warstock und das Motorrad bei southernsanandreassuperautos.com.
    Im Storymodus beides inner garage.

  9. #28
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    ?? grad runtergeladen aber i find kein Truck? Moped oder neue Butzen? ahhhhhhhhh
    Ich muss immer erst was beim starten des Spiels runterladen und dann nochmal was im Store, bis es geht. Vlt ist es bei dir auch so.

  10. #29
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Im Storymodus, in einer der 4er Garagen. Online gibts das Motorrad beim Onlinehändler der auch die einfachen Wagen hat und den Truck bei Warstock

  11. #30
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Bei dem Update steht was von 7 neuen Immobilien mit großen Grundstücken... Eventuell Villen ?

Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...