Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Na, das wär' doch mal ein leichtes Geldverdienen, wenn man den Schnee nur noch schubkarrenweise von der Straße vor Geralds Tür schippen müsste....



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 590
  1. #501
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Na, das wär' doch mal ein leichtes Geldverdienen, wenn man den Schnee nur noch schubkarrenweise von der Straße vor Geralds Tür schippen müsste.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    So gesprächig wie der Kerl ist würde da trotzdem nur ein "nice" oder "yo cool" rauskommen...

  4. #503
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ihr wollt doch damit wohl nicht sagen das Gerald einsilbig ist, oder? *fg*

    Immerhin schafft er es ja auch hin und wieder einen ganzen Satz zwischen seinen Lippen hervorzupressen wenn man Koks abliefert.

    "Keep your mouth shut about me" oder so ähnlich. Der Bursche ist damit ja schon beinahe eine Plaudertasche.

  5. #504
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich freue mich, dass bald der Independence Day ist. Dann hole ich das nach was ich versäumt habe. Nach der Roosevelt Sache, wo ich mich unglaublich gefreut habe, dass ich ihn endlich besitze freue ich mich auf dem Western Sovereign. Daher mal eine Frage an Euch. Wann kommt dieses Update raus? Ab 1. Juli oder schon vorher. Ist wichtig, damit ich es nicht wieder verpasse wie letztes Jahr.
    Danke Leute!

  6. #505
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Hallo Pascal-Kevin

    Denk mal kurz scharf nach ob der https://de.wikipedia.org/wiki/Unabhä...nigte_Staaten) im Monat vorher sein könnte. am besten du bist von jetzt an Online um das nicht zu verpassen.

    mfg Rene

  7. #506
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Der wurde doch offiziell am 1.Juli eingeführt und nicht 1.Juni. Ist das Updates also schon raus? Ich spiele mittlerweile was Anderes. Ich möchte nur, dass mir einer versichern kann, dass das Update draußen ist oder nicht. Falls ja, dann geh ich on.

    Und ich heiße nicht Pascal Kevin.

  8. #507
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Der wurde doch offiziell am 1.Juli eingeführt und nicht 1.Juni.
    Independence Day, bzw. Unabhängigkeitstag ist am 4. Juli!

    Allgemeinbildung scheint heutzutage irgendwie out zu sein... Na ja, Hauptsache die Garagen in LS sind voll.

  9. #508
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wohne ja nicht in Amerika. Dann halt 4.Juli. Also kommt das Update am 4.Juli oder auch schon früher? Das muss doch schon bekannt sein, weil es ist schon bald.

  10. #509
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Glaub das kommt immer schon am Dienstag vor dem vierten Juli

  11. #510
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also am 28.Juni? Gibt es keine offizielle Meldung von Rockstar? Wenn ja, schwach. Andere planen die Zeit und können nicht immer. Da wäre es vorteilhaft frühzeitig zu wissen.

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...