Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bei sowas kommt meistens eigentlich keine Ankündigung...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 590
  1. #511
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bei sowas kommt meistens eigentlich keine Ankündigung

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Andere planen die Zeit und können nicht immer. Da wäre es vorteilhaft frühzeitig zu wissen.
    Wie früh willst du es denn noch wissen?! o.O
    Das was am 04.07. kommt ist ja 10000% gesetzt.
    Ist das nicht Zeit genug sich vorzubereiten und ggf. etwas anzusparen?
    Das dass Event ein paar Tage vor dem eigentlichen Feiertag beginnt,
    ist ja nur ein freundliches Feature was R* darüberhinaus anbietet.

    Oder..?! -_-

  4. #513
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Naja Dienstags kommen die meisten Updates von Spielen für die Ps4, wird also eher daran liegen

  5. #514
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Vor den DI Updates in der letzten Zeit, war es davor aber DO gewesen ;-)
    Ich erinner mich an die 2x RP Tage, die man ab DO das ganze WOEN durchgezockt hatte ^^

  6. #515
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Warum man dann nicht den R*Newswire (Neuigkeiten) abonniert,ist mir dann auch wieder schleierhaft,somit ist man doch eigentlich auch immer auf den neusten Stand,und verpasst keine DLC Updates,Bonus RP+ Rabattwochen,etc.mehr.
    Da ich zur Zeit auch keinen eigenen Onlineanschluss habe,kann ich auch nicht immer meine Emails zum R*Newswire abrufen,aber das Abonnieren lohnt sich schon.
    Independance Day Update und Fahrzeuge intressieren mich auch noch,vor allen der Liberator Monstertruck und die Western Sovereign.
    War eigentlich das Bodenfeuerwerk auch in diesem DLC damals dabei?
    Ich habe nur das Feuerwerkabschussgerät,das Bodenfeuerwerk aber leider noch nicht.

    Ich lass mich überraschen,soll ja diesmal wohl einiges neues ,wie z.b.die Stars und Stripes Stuntröhren wohl dabei sein.

  7. #516
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich informiere über Rockstar Games auf Facebook. Die geben ja die Updates bekannt. Aber es steht dort nichts über das Independences Day Update.

  8. #517
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Na wenn da nix steht ist auch kein Update da.

  9. #518
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Der 4 Juli Event ist ja auch kein Update genauso wie der X-Mas Event ... es ist alle schon im Spiel vorhanden und wird nur zu bestimmten Zeiten angeschaltet.

    Und wenn das nunmal ein Feiertag Event ist und wie jedes Jahr ausfällt dann komm doch einfach am 4.Juli online und lass dich überraschen.


    mfg Rene

  10. #519
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke mal das ist dann beim Valentinstag und Halloween Event genauso.
    Bei den Events wird es aber vorher bisher immer im R*Newswire angekündigt.

  11. #520
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab neulich gelesen, daß es wohl einen Tag vorher freigeschaltet wird. War am Valentinstag auch so. Also würde ich mir jetzt bis zum 3. Juli keinen Stress machen

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...