Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; was gibt es den für sachen ?...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 590
  1. #561
    Faulischlumpf20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    7
    was gibt es den für sachen ?

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Klamotten, Hüte. Die Sachen wie letztes Mal auch.

  4. #563
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Wie lange ist der Liberator noch zu haben? Durch den Kauf von Büro und anderen Dingen reicht mein Geld nicht, für Missionen habe ich zurzeit keine Zeit und im PS-Store auch nur noch 4 Euro auf dem Konto. Auf dem Amazon-Konto habe ich noch 50 Euro, gibt es da die Möglichkeit für den PS-Store den Code der Karten zu kaufen, damit ich den heute per E-Mail zugeschickt bekomme, oder erhalte ich da in ein paar Tagen nur eine PS-Store Card per Post?

  5. #564
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was "kann" denn der Liberator so? Kann man den auch bei Rennen auswählen?

  6. #565
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ist mir Banane, den möchte ich nur in der Garage haben und ab und zu ausfahren.

  7. #566
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Meine das Independence Day Update ist vom 1.-11.Juli erhältlich.
    Mit den Playstore /PSN Karten ob diese auch bei Amazon Erhältlich sind weiss ich nicht,ich kaufe mir die immer im Kiosk oder der Lottoannahmestelle.

  8. #567
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Off-Topic

    Hat gut geklappt über Amazon und der Betrag wurde auf mein PS-Store Konto sofort eingezahlt.

  9. #568
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Steht doch alles im Newswire bis wann das ganze geht. Und der Liberator kann nur fahren,sonst kann er nix. Und in die Garage kann man ihn erst recht nicht,da Dr ein Pegasus-Fahrzeug ist.

  10. #569
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Auch noch Pegasus? Gut, dass ich mir den nicht geholt habe... Wüsste nicht, warum ich den jemals ausführen sollte, wenn es nicht die Fahrt zu irgendwelchen Heists-Anlaufstellen ist...

  11. #570
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Man kann ihn aber in Geländerennen verwenden, wo er manchmal gar nicht so unpraktisch ist. Kann zwar nicht mit ner Sanchez mithalten, aber wenn dir ein Sanchezfahrer zu nahe kommt... Matsch.

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...