Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Dafür muss man ihn aber nicht gekauft haben, oder? Wenn, dann isser doch bestimmt für alle verfügbar wie bisher auch... ?...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 590
  1. #571
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dafür muss man ihn aber nicht gekauft haben, oder? Wenn, dann isser doch bestimmt für alle verfügbar wie bisher auch... ?

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #572
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Je nachdem wie die Rennen eingestellt sind. Wenn eigene Fahrzeuge an ist dann wirst du damit wahrscheinlich keine große Chance haben.

  4. #573
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Außerdem gibt es ein paar nette selbsterstellte Hindernisparkour-Rennen, für die man einen Liberator oder einen Sandking benötigt.

  5. #574
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie die Rennen eingestellt sind. Wenn eigene Fahrzeuge an ist dann wirst du damit wahrscheinlich keine große Chance haben.
    Eigene Fahrzeuge: an/aus spielt in der Lobby keine Rolle - wenn der Ersteller des Rennen im Editor beim Liberator einen Haken gemacht hat, kann man ihn immer auswählen. Wenn nicht, dann muss man ihn besitzen um ihn nutzen können - was aber auch nur dann funktioniert, wenn der Lobby-Horst "eigene Fahrzeuge" an macht.

    Als noch 360 User bin ich etwas angepisst, weil das Update diesmal nicht freigeschaltet wurde.

    Der Liberator ist mir Wurscht, das Moped auch, Muskete und Feuerwerkbazooka brauch ich auch nicht. Aber ich wollte unbedingt nen verdammten scheiß Bierhelm. Ist das Einzige, was mir noch für mein "Ruhrpottvollproll"-Outfit fehlt

  6. #575
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Was? Nicht freigeschaltet? Hast du es schon getestet?

  7. #576
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin gerade nach Hause gekommen und guck gleich mal. Aber den Kommentaren im SC nach zu schließen, ist es wohl nicht freigeschaltet worden.

    Nachtrag: Nope - wurde nicht freigeschaltet

  8. #577
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Dann habe ich dich falsch verstanden, i'm sorry

  9. #578
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Der Liberator ist ganz nett. Da ich Schwierigkeiten habe mit ihm zu fahren kann ich jetzt mit ihm üben, wo ich ihn gekauft habe. Ich bin nur einmal ein Liberator Rennen gefahren und wurde von ungefähr 10 Fahrern Letzter...

  10. #579
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Finde den eigentlich sehr gut, ohne Raketen hat man da eine sehr gute Überlebenchance wenn dich 2-3 Mann schießent verfolgen Auch so könnte man ein paar nette Videos machen, weil er sich recht gut überschlägt und man gute Stunts damit hinbekommt. Finde nicht das er nur fahren kann, sondern mit etwas Übung ein paar nette Dinge machen kann.

  11. #580
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Anstatt des Liberators,kann man ja auch noch den Marshall Monstertruck nutzen,wenn man wiederkehrender Spieler von Oldgen (PS3+XB360)auf Currentgen (PC,PS4 und XBone )System/Konsole ist.

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...