Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ist das euer ernst das ihr das update gut findet? Der monstertruck ist kein monstertruck! Ein monstertruck ist 5 autos hoch, 3 autos lang und ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 9 von 59 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 590
  1. #81
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ist das euer ernst das ihr das update gut findet? Der monstertruck ist kein monstertruck! Ein monstertruck ist 5 autos hoch, 3 autos lang und 2 autos breit. Dieser angebliche monstertruck ist verarschung!
    Und dafür 700.000$?! Ha...lachhaft! Das einzig geile ist das feuerwerk.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ist das euer ernst das ihr das update gut findet? Der monstertruck ist kein monstertruck! Ein monstertruck ist 5 autos hoch, 3 autos lang und 2 autos breit. Dieser angebliche monstertruck ist verarschung!
    Und dafür 700.000$?! Ha...lachhaft! Das einzig geile ist das feuerwerk.
    Du musst ihn nicht gut finden und du musst ihn nicht kaufen...

  4. #83
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ist das euer ernst das ihr das update gut findet? Der monstertruck ist kein monstertruck! Ein monstertruck ist 5 autos hoch, 3 autos lang und 2 autos breit. Dieser angebliche monstertruck ist verarschung!
    Und dafür 700.000$?! Ha...lachhaft! Das einzig geile ist das feuerwerk.
    Oh ein Monstertruck-Experte.
    Soweit ich weiß ist die Karosserie solcher Monster immer auf einem Serienmodell aufgebaut. Deshalb sind die verhältnisse schon sehr genau bei dem neuen Liberator.
    Er ist ca. 2 Autos breit und doppelt so hoch wie ein normaler SUV.
    Alles schon richtig so.

  5. #84
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    LANGWEILIG ! Hoffe auf Next Gen gibt es auch Luxux Häuser... hab mir jetzt das in vinewood gekauft aber warum keine Villa ?
    Eine offene Villa wird nicht machbar sein. Jetzt sind alle Apartments geschlossene Boxen, nur so kann man mehrfach belegen. Eine Villa, z.B. Franklins Zuhause im SP, ist mit Grundstück, offen und Pool usw. Das würde Probleme geben wenn in einer Sitzung mehrere Personen sind die das gleiche Zuhause haben.

  6. #85
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich weiß auch nicht wen Headhunter hier volltrollen will. Die Reifen vom Liberator sind allein schon höher als ein komplettes Auto.

    Sacht mal die Immobilien sind aber nicht zeitlich begrenzt oder ?

  7. #86
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ist das euer ernst das ihr das update gut findet? Der monstertruck ist kein monstertruck! Ein monstertruck ist 5 autos hoch, 3 autos lang und 2 autos breit. Dieser angebliche monstertruck ist verarschung!
    Und dafür 700.000$?! Ha...lachhaft! Das einzig geile ist das feuerwerk.
    Ach herrje, ein notorischer nörgler meldet sich zu Wort.
    Es gibt diverse Monstertrucks, manche sind da größer als andere. Gibt da keine Norm. Der nächste Knaller sind deine vorgegebene "Maße". Was ist denn da die Grundlage, bzw das Referenz Auto - ein Hummer H2?
    Totaler Unsinn der Post.

    Jetzt halten wir mal fest: r* haut zum Unabhängigkeitstag ein weiteres kostenloses content update raus und es wird als erstes mal wieder nur gemotzt. RESPEKT.
    Ich finde teile des Update contents auch nicht besonders, aber einige Sachen dann doch. Erfreu dich doch einfach an den Sachen, die gefallen und ignoriere den Rest.

    Ich persönlich finde, dass die hupen nur bedingt Sinn machen, finde den Patrioten Reifenqualm jetzt auch nicht pralle, den Fallschirmqualm hingegen passender zum entsprechenden Fallschirm.
    Dafür sind die Masken cool, einige Klamotten ebenfalls - auch wenn ich kein wirklicher USA Fan bin.
    Die Muskete hätte es nicht wirklich gebraucht aber das feuerwerk und die Raketen sind cool.
    Die vokuhila ist der Knaller!
    Der Monstertruck bietet kurzweiligen fun, ist aber dafür schon sehr teuer... Das Moped würde ich in eine dritte garage stellen, wenn es diese gäbe.
    Dass es jetzt zusätzlich Häuser und weitere Immobilien auf dem Land gibt finde ich auch gut, schade nur, dass es
    A) keine Häuser mit 10er Garagen gibt
    B) es keine luxushäuser gibt
    C) man keine dritte (+) Immobilie haben kann
    D) das interieur gleich zu den bisherigen apartments ist

    Gut ist auch die Erweiterung der Waffenwand im ammunation!
    Achterbahn und riesenrad fahren ist auch witzig.

    Also ist natürlich kein bahnbrechendes update, aber es bietet einiges, was auch zur Abwechslung dient. Daher finde ich, dass es so weiter gegen kann!

  8. #87
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch ständig so...

    Gabs auch beim Tank

  9. #88
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Eine offene Villa wird nicht machbar sein. Jetzt sind alle Apartments geschlossene Boxen, nur so kann man mehrfach belegen. Eine Villa, z.B. Franklins Zuhause im SP, ist mit Grundstück, offen und Pool usw. Das würde Probleme geben wenn in einer Sitzung mehrere Personen sind die das gleiche Zuhause haben.
    Ginge auch, dann müsste der Garten etc auch quasi teil einer "abgeschirmten box" sein, würde heißen, dass man von der map aus niemanden im Garten sieht

  10. #89
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo,
    "einfach" programmieren das sich die Leute nicht gegenseitig auf dem Grundstück sehen, und auch nicht von anderen Spielern gesehen werden können. Vorne an der Einfahrt kann ja ein Tor sein, welches sich nur öffnet wenn ihm das Grundstück gehört...rest dürfte dann selbsterklärend sein.

  11. #90
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Weiß hier vielleicht schon jemand für wie lange uns diese Sachen zur Verfügung stehen bis sie wieder entfernt werden? (Wenn man sie nicht kauft)


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23

Seite 9 von 59 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...