Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; GTA 5 Online DLC Update Release Date: Independence Day Pack Launches Military Vehicles, Patriotic Clothing : In the news : breathecast...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 1 von 59 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 590
  1. #1
    Avatar von becky76hh
    becky76hh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    45

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das klingt sogar sehr warscheinlich so patriotisch wie die Amis sind ^^

  4. #3
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    davon steht nix bei newswire. also ist es bis dato quatsch.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    davon steht nix bei newswire. also ist es bis dato quatsch.
    Das letzte DLC kam ja auch ohne Ankündigung, die Chance stehen 50:50.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Zur Glaubwürdigkeit der Leaks kann man nicht mehr viel sagen, dank jüngster Vergangenheit, wo es einige zutreffende detaillierte Informationen gab. (Vielleicht auch durch die Hintertür Rockstar´s gestreut)

    Am Anfang kam es ja gefühlt sehr zähflüssig rüber, wie lange es jeweils von einer Ankündigung bis zur Auslieferung kam. (Bis auf die Heists meine ich jetzt) Ich glaube ja Rockstar hat die Zeit genutzt und sich einen großen Pool an Klamotten, Waffen, Autos zurechtgelegt wo sie sich nun recht schnell von der großen Wühlkiste bedienen können und schnell einige Inhalte freischalten können, also ist auch diese Idee nicht abwegig.

    Ich denke die meiste Energie verwendet Rockstar immer noch in Bug-Fixes, Stabilität und Cheater-Fahndung, die regelmäßigen Updates sind nur Ablenkung und Fassade

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ein Pool voller Autos und Updates *.*
    Man Moe du hast ja Visionen dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft
    Also so einen militärischen Patriot wie der auf der Internetseite zu sehen ist fänd ich schon cool
    + natürlich dass die mich schon glücklich machen würden wenn se einfach alle Autos aus GTA IV nochmal hier reinladen würden mit ein paar netten Tuningteilen

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Naja, sollte jetzt nicht so phantastisch klingen wie es gemeint war und ich meinte auch nicht einen Pool voller Updates, sondern einfach einige Items im Voraus, welche sie mal eben schnell als Update rein schmeißen können. Also 2 - 3 Autos + paar neue Klamotten für das übernächste Update haben sie ganz sicher schon längst am Start

    Ein neues Windows schmeißt MS heute mit Sicherheit auch nicht final raus, wenn die nächste Version nicht schon fast fertig gestellt ist bzw. schon längst in der fortgeschrittenen Entwicklungsphase

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ein Pool voller Autos und Updates *.*
    Man Moe du hast ja Visionen dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft
    Also so einen militärischen Patriot wie der auf der Internetseite zu sehen ist fänd ich schon cool
    + natürlich dass die mich schon glücklich machen würden wenn se einfach alle Autos aus GTA IV nochmal hier reinladen würden mit ein paar netten Tuningteilen

    Den 6x6 in Militärischer Ausführung......

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.482
    ich glaube eher das mit dem update die aliens kommen *an den film denk*

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Bist du dann dabei Sorbi? Party auf dem MazeTower. Schilder hochhalten und auf die Luke des Mutterschiffs glotzen?

Seite 1 von 59 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...