Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

Diskutiere Online Spielstand Plattformübergreifend sichern! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Rockstar hat grade bestätigt das man sein gta online stats für next gen Plattformübergreifend sichern kann, das heißt wenn man zur Zeit auf ps3 zockt ...



Thema: Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36

    Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

    Rockstar hat grade bestätigt das man sein gta online stats für next gen Plattformübergreifend sichern kann, das heißt wenn man zur Zeit auf ps3 zockt und später auf Xbox One weitermacht bleibt alles gesichert, hier ein Screenshot

    Was glaubt ihr wie sie das anstellen wollen? Klingt jedenfalls nicht grade einfach!

  2. Anzeige
    Hallo mahmoudalikhan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Hab zwar keine Next-Gen-Konsole aber das klingt schonmal cool. Bei The Last of Us z.B. muss man bei der PS4-Version neu anfangen, auch wenn man auf der PS3 schon alles freigeschaltet hatte. Man kriegt nur'n kleinen Bonus.

  4. #3
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Wurde sowas nicht schon auf der E3 oder so bestätigt?

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ist das nur die erste zeit Kostenlos und kostet später was oder nur für Z.b. ein Monat möglich?

  6. #5
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ist das nur die erste zeit Kostenlos und kostet später was oder nur für Z.b. ein Monat möglich?
    Naja dazu wurden zwar keine Genauen Angaben gemacht aber wird wahrscheinlich durchgehend kostenlos sein, Rockstar gehört ja nunmal nicht zu den Geizkragen ;-)

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ist das nur die erste zeit Kostenlos und kostet später was oder nur für Z.b. ein Monat möglich?
    Zitat Zitat von mahmoudalikhan Beitrag anzeigen
    Naja dazu wurden zwar keine Genauen Angaben gemacht aber wird wahrscheinlich durchgehend kostenlos sein, Rockstar gehört ja nunmal nicht zu den Geizkragen ;-)
    Ausserdem ist dies wirklich nichts aufwändiges, was R* kosten würde.

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist dies wirklich nichts aufwändiges, was R* kosten würde.
    Nur kenne spiele wo man da für mal eben 15€ Zahlen muss oder wo es überhaupt nicht möglich ist

  9. #8
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Habe mal da eine Frage. Und zwar ich habe die CE (HotKnife ect) von GTAV,wenn ich also (was auch passieren wird) von PS3 zu PS4 wechsel habe ich dann meine CE sachen noch ? Also im Onlinemodus ist klar aber auch Offline ?.

    Ich hoffe ja das man die CE sachen nicht später kaufen kann,denn sonst wäre das ja nix besonderes Hat R* da vielleicht was zu gesagt ?

  10. #9
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Das kommt drauf an ob savegames der ps3 auch auf ps4 gespeichert werden können, wenn ja, dann ist das natürlich möglich, wenn nicht dann nicht :-)

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Nur kenne spiele wo man da für mal eben 15€ Zahlen muss oder wo es überhaupt nicht möglich ist
    Bei den meisten Spielen ist dies gar nicht möglich, da hast du recht. Aber ich muss ganz ehrlich sein: Mir ist gar kein anderes Game bekannt, dieses Feature höre ich so zum ersten Mal bei R*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

Ähnliche Themen zu Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!


  1. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  2. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  3. Suche Spielstand für ps3: Hallo :) Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir...



  4. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...