Audi R8 (f9) weg

Diskutiere Audi R8 (f9) weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Jo mein Audi R8 (f9) ist online grade aus meiner Garrage verschwunden... Das Ding ist ich habe es so derbe aufgetunet, Monster Stunts gemacht für ...



Thema: Audi R8 (f9) weg

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KenexBSC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Audi R8 (f9) weg

    Jo mein Audi R8 (f9) ist online grade aus meiner Garrage verschwunden...
    Das Ding ist ich habe es so derbe aufgetunet, Monster Stunts gemacht für diese scheiß Limett Grün Lackirung, x- Rennen gefahren um es verbessern zu können und jetzt ist es einfach weg!!!! Das hat ewig Zeit gekostet und das nervt einfach!
    Was soll das von Rockstar? Das mein Charakter verschwunden ist auf Level 31 ist die eine Sache... nach zwei Tagen warten war es mir zu doof und hab einen neuen erstellt, aber bei ca. 400.000 US Doller die mir grade unter die Lappen gingen regt es mich tierisch auf weil es soviel harte Arbeit war...

    Gruß KenexBSC

  2. Anzeige
    Hallo KenexBSC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Jo sind bei vielen weg, hast du geld geglitcht oder bist du in einer Crew wo jemand geld glitcht? Soll angeblich dieser grund sein

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion, es gibt ausreichend Informationen zu diesem Problem.

    #closed


Audi R8 (f9) weg