GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Diskutiere GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MGX-MaGiX Geht ja auch schon das Gerücht rum das die Radiosender aktualisiert werden sollen. Na hoffentlich fügen sie danna uch mehr als nur ...



Thema: GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Geht ja auch schon das Gerücht rum das die Radiosender aktualisiert werden sollen.
    Na hoffentlich fügen sie danna uch mehr als nur 2-3 neue Songs hinzu.
    Denn so langsam kann ich das Radio auch nicht mehr hören. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Gibt es keine neuen News ect von R* ?

  4. #13
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Nein..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  5. #14
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Hmm -_- ^^

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Laut dem Spiele Blog KOTAKU soll die PS4 und die XBone Version am 18. November 2014 und die PC Version am 27. Januar 2015 erscheinen.

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

  8. #17
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    UHH, das könnte wirklich interressant werden it den 30 Leuten.
    Hoffentlichgibt wieder ne CE mit ner Mütze.

  10. #19
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ob 30 Leute nicht etwas viel auf der Map sind? Dann kann man ja gar nicht mehr durch die Stadt fahren ohne abgeschossen zu werden. Ich freue mich auf die neuen Missionen im Singleplayer und die neuen Autos. Hoffentlich darf man sich allerdings auch noch ein drittes Haus online kaufen, sonst weiß man ja nicht wohin mit all den Autos.

  11. #20
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    naja 30 spieler sind eigentlich nicht viel auf der großen map. wenn man sandy shores, grapeseed und paleto bay interessanter macht durch bessere appartements und attraktionen dann verteilt sich das auch auf die map.


    Gesendet von Herr Bello

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Ähnliche Themen zu GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4


  1. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...



  2. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  3. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?