GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Diskutiere GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Seit der letzten Woche kursierten Gerüchte um die noch kommenden Next-Gen und PC Versionen von Grand Theft Auto V im Netz. Demnach sollte ...



Thema: GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
  1. #1
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130

    GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

    Hallo Community,


    Seit der letzten Woche kursierten Gerüchte um die noch kommenden Next-Gen und PC Versionen von Grand Theft Auto V im Netz. Demnach sollte der Open-World Titel für PC komplett eingestampft werden wegen Problem zwischen RockstarGames und dem Publisher Take Two. Außerdem hieß es noch, die PS4 und Xbox One Versionen sollten erst 2015 auf den Markt kommen. Unmut breitete sich unter den immer noch wartenden Fans, welche schon damals darum bangten, ob GTA V überhaupt noch für die Next-Gen Konsolen kommt.

    Via Twitter hat nun der User “ToniBNR32″ den*RockstarGames Support*gefragt, was nun aus GTA V für die PS4, Xbox One und den PC wird und letztendlich auch eine Antwort erhalten. Die Entwickler versprechen, dass die Versionen noch 2014 kommen werden, wann allerdings genau wurde nicht gesagt. Alle Fans können nun erleichtert wieder aufatmen und sich wieder darauf freuen.

    @ToniBNR32*PS4, Xbox One, and PC versions of GTAV is coming fall 2014. Please see:*https://t.co/8SSG39YDRB*MCM

    — Rockstar Support (@RockstarSupport)*29. August 2014

    Bisher war für GTA V für Next-Gen der Herbst als Release-Zeitraum bekannt gegeben wurden, ob es dabei bleibt steht ebenfalls nicht fest, wir werden sehen wie RockstarGames und Take Two handeln werden und sind schon sehr gespannt auf das Game!

    (Video abspielen)

    The post*Next-Gen und PC Version von GTA V kommt noch 2014!*appeared first on*Next-Gamer.



    hier der Link zu dem Thema! Was sagt ihr dazu?


    Appy Gamer


    Mfg Lordy4007

    I love my Playstation! Ziao!!!

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Abwarten und Tee trinken

  4. #3
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich glaub auch nichts mehr was ich lese und schon gar net was ich höre..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  5. #4
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Selbst das was Rockstar sagt kann man nicht ernst nehmen...bestes Beispiel sind die heists. Sollten im Frühjahr kommen und wir warten immer noch.

  6. #5
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Ich würde ja wenn auf die Vorweihnachtszeit tippen. Da ist die Chance auf noch mehr Verkäufe sehr groß.

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Yoruichi Beitrag anzeigen
    Ich würde ja wenn auf die Vorweihnachtszeit tippen. Da ist die Chance auf noch mehr Verkäufe sehr groß.
    Laut Real/Aldi/Lidl, haben wir schon Vorweihnachtszeit.

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Laut Real/Aldi/Lidl, haben wir schon Vorweihnachtszeit.
    Jap wird immer früher...

  9. #8
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Laut Real/Aldi/Lidl, haben wir schon Vorweihnachtszeit.
    Das zählt nich, die haben seit Ostern zu Ende ist Vorweihnachtszeit

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Geht ja auch schon das Gerücht rum das die Radiosender aktualisiert werden sollen.

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Geht ja auch schon das Gerücht rum das die Radiosender aktualisiert werden sollen.
    wow ehrlich? darauf warte ich seit ich den Storymodus durch habe, scheiss auf die ganzen Bugs wie Z.b. die Pegasus Spawm points, die Radiosender zu aktualisieren sind viel wichtiger

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Ähnliche Themen zu GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4


  1. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...



  2. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  3. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?