Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.

Diskutiere Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden. im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Also, mal mit dieser ständigen Neu-thread Öffnerei, die ich ja auch oft mache. Ich will über irgendetwas schreiben was allgemein ist, und gehe dazu auf ...



Thema: Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, mal mit dieser ständigen Neu-thread Öffnerei, die ich ja auch oft mache.
    Ich will über irgendetwas schreiben was allgemein ist, und gehe dazu auf ALLGEMEINES.
    Ich schreibe m,einen beitrag und gib ihm einen Titel, und tja, dann ist wieder ein Thread geöffnet.
    Wie soll man es denn sonst machen?
    es wäre vielleicht sinnvoll, wenn man überholte Threads oder gesperrte Threads löscht, um wieder etwas Platz zu schaffen.

  2. Anzeige
    Hallo FultriboTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Der Hydra ist ein Pussyflieger!

    MfG

  4. #13
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    ich spare gerade für das Segelschiffchen, diese Marquis.
    Wäre doch geil wenn man eine Yacht kaufen könnte. oder ein Kriegsschif.
    Die müsste so um die 100 Millionen kosten, damit alle anderen Spieler total neidisch sind, wenn man
    so huldvoll ist, ihnen zu erlauben auch mal mit zu fahren.

  5. #14
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Genau, die sind dann so neidisch das sie das ding zersieben bis es am Meeresboden liegt wo wir dann wieder beim Thema Mobbing in gta wären

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  6. #15
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hm, wenn ich mit meinen extra protzigen Fahrzeugen langsam durch die Straßen fahre, um andere Spieler neidisch zu machen, dann weiß ich ja schon vorher das ich von verzweifelten Hartz IV Empfängern, die sich ihre Waffen vom Steuerzahler fianzieren lasse, abgeballert werde.
    Da habe ich dann aber Verständnis.
    Im Übrigen gehen die pegasus Fahrzeuge ja nicht verloren,wenn sie zerstört werden.

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    'n Kriegsschiff... Fuck. Was denn noch? Ne U-Boot -Flotte oder nen verdammten Todesstern? Bleibt mal auf dem Teppich. Wahrscheinlich gibt es dann auf der Map ein Kriegsschiff-Symbol... Wenn wir dann unten in Paleto-Bay Krach schlagen, bleiben uns dann ungefähr nur 30Minuten Zeit, bis du mit deinem Zerstörer mit knapp 30 Knoten angetuckert kommst um uns wegzusprengen...

  8. #17
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mit meinen extra protzigen Fahrzeugen langsam durch die Straßen fahre, um andere Spieler neidisch zu machen, dann weiß ich ja schon vorher das ich von verzweifelten Hartz IV Empfängern, die sich ihre Waffen vom Steuerzahler fianzieren lasse, abgeballert werde.
    Du bist aber ein verbitterter alter Mann, dein nickname sollte vllt. Clint Eastwood/Walt Kowalski oder Gran torino sein.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  9. #18
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    'n Kriegsschiff... Fuck. Was denn noch? Ne U-Boot -Flotte oder nen verdammten Todesstern? Bleibt mal auf dem Teppich. Wahrscheinlich gibt es dann auf der Map ein Kriegsschiff-Symbol... Wenn wir dann unten in Paleto-Bay Krach schlagen, bleiben uns dann ungefähr nur 30Minuten Zeit, bis du mit deinem Zerstörer mit knapp 30 Knoten angetuckert kommst um uns wegzusprengen...
    Naja Peter kann sich ein Todestern bauen!! Also wäre sowas doch nicht schlecht für GTA ?


  10. #19
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Der arme Peter, warum gibt's ihn bloß net mehr? Der war so unterhaltsam!

    MfG

  11. #20
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21
    Wie wissen diese Hacker das an dem Tag ein Update veröffentlicht wird?
    Oder wie funktioniert es..?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.

Ähnliche Themen zu Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Hydra Informationen + Mission (Brandheise News): WoooW Brandheiße Hydra Informationen :dong: https://www.youtube.com/watch?v=NphSsKNQOdI :lol:



  3. Aktualisierung nicht gefunden???: Hallo, Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!! Und zwar folgendes: Nach starten der Install CD habe ich das Update...



  4. Hab da was interessantes gefunden...: ... ist zwar auch ein Glitch, aber ich hoffe der ist noch im akzeptablen Rahmen, der Foren-Richtlinien! Wenn nein, bitte einfach löschen und sorry......



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...


Stichworte