Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.

Diskutiere Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden. im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mike8456 Der arme Peter, warum gibt's ihn bloß net mehr? Der war so unterhaltsam! MfG Er hat Kinder gehasst, kann man verstehen. Ziao.....!...



Thema: Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Der arme Peter, warum gibt's ihn bloß net mehr? Der war so unterhaltsam!

    MfG
    Er hat Kinder gehasst, kann man verstehen.

    Ziao.....!

  2. Anzeige
    Hallo FultriboTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Er hat Kinder gehasst, kann man verstehen.
    Und du glaubst auch alles was die Bild schreibt?!

  4. #23
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ne, nix Bild.. irgendwas stand im Thread-Titel von.. "Heise"

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Und du glaubst auch alles was die Bild schreibt?!
    Was hat das Bild zu tun? Das hat er mehrmals öffentlich bekanntgegeben.... Vollidiot

    Ziao.....!

  6. #25
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Was hat das Bild zu tun? Das hat er mehrmals öffentlich bekanntgegeben.... Vollidiot

    Ziao.....!
    Schon klasse was die Klatsch-Presse für einen Einfluss hat, wenn nur teilweise und dann nicht wortgetreu zitiert wird...
    Echt zum Kotzen!!!
    Naja..mag sich jeder selber seine Meinung machen...

    Im November 2002 sagte Peter Lustig in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung:

    „Und ich kann gut mit Kindern umgehen. Vielleicht weil ich ihnen sage: Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch, und so kommen wir gut klar. Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht. (…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera. Das ist Quälerei, immer. (…) Aber das ist eigentlich nix für Kinder. Wieso, fragen sie, wieso soll ich das noch einmal machen, war doch gut? Nein, da war der Ton, und dies und jenes, los, noch einmal. Und dann sollen sie auch noch Gesichter dazu schneiden. Nee.“


    Die Bild am Sonntag interviewte Lustig daraufhin telefonisch und veröffentlichte folgendes aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat: „Die (Kinder) sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis.“ Der Text erschien unter der Überschrift „Peter Lustig: Ich kann Kinder nicht leiden“. Die Boulevard-Zeitung Hamburger Morgenpost druckte daraufhin: „Peter Lustig: Ich mag keine Kinder“.

    In einer internen Stellungnahme für das ZDF bestritt Lustig, diese Aussagen gemacht zu haben. Er habe lediglich erwähnt, Kinder bei der Arbeit als störend zu empfinden.

  7. #26
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Man oh man

    Bitte B2T ^^

  8. #27
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Was hat das Bild zu tun? Das hat er mehrmals öffentlich bekanntgegeben.... Vollidiot

    Ziao.....!
    Oh man jetzt muss man sich schon als Vollidioten betiteln lassen. Die Frage muss dich ja ganz schön im Ego getroffen haben, wenn du gleich mit Beleidigungen um dich wirfst...lies dir einfach den Post von Turbo-Kai durch. Mehr gibts nicht zu sagen.

  9. #28
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    sry 4 OT... dachte irgendwie dies wäre der spam-thread...
    hydrajet wäre auf jedenfall nice, weil senkrechtstarter...

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt muss man sich schon als Vollidioten betiteln lassen. Die Frage muss dich ja ganz schön im Ego getroffen haben, wenn du gleich mit Beleidigungen um dich wirfst...lies dir einfach den Post von Turbo-Kai durch. Mehr gibts nicht zu sagen.
    Vergiss es einfach... wenn man Klugscheissern ihre Klugscheissereien nicht abnimmt, reagieren sie halt etwas gereizt...

  11. #30
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt muss man sich schon als Vollidioten betiteln lassen. Die Frage muss dich ja ganz schön im Ego getroffen haben, wenn du gleich mit Beleidigungen um dich wirfst...lies dir einfach den Post von Turbo-Kai durch. Mehr gibts nicht zu sagen.
    das musst du den Evil nachsehen...seine Mama heisst Youtube und der Stiefpapa Fratzenbuch.

    Herr Knigge rotiert im Grab wie Schweine am Spiess zur Walpurgisnacht. Aber der hat ja auch kein Youtube Kanal der Vollidiot.



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.

Ähnliche Themen zu Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Hydra Informationen + Mission (Brandheise News): WoooW Brandheiße Hydra Informationen :dong: https://www.youtube.com/watch?v=NphSsKNQOdI :lol:



  3. Aktualisierung nicht gefunden???: Hallo, Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!! Und zwar folgendes: Nach starten der Install CD habe ich das Update...



  4. Hab da was interessantes gefunden...: ... ist zwar auch ein Glitch, aber ich hoffe der ist noch im akzeptablen Rahmen, der Foren-Richtlinien! Wenn nein, bitte einfach löschen und sorry......



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...


Stichworte