San Andreas Anniversary Weekend

Diskutiere San Andreas Anniversary Weekend im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca Lasst uns doch mal ein Missions Wochenende machen. Ich schlage den 1.11. Dafür vor! Höhöhö Oh ja, den ganzen Tag! Wenn noch ...



Thema: San Andreas Anniversary Weekend

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch mal ein Missions Wochenende machen. Ich schlage den 1.11. Dafür vor! Höhöhö
    Oh ja, den ganzen Tag! Wenn noch wer mit machen will soll er sich bitte hier melden

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich Ich Ich

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bin auch dabei, denn Morgen kann ich net

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja,verstanden

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ist das Event nicht an diesem Wochenende? GTA hat am 26.10. Geburtstag, also Sonntach

    Ich beginne einfach heute Abend mit Missionen. Wer also Luscht hat, möge die Einladungen annehmen. Allerdings werde ich mein HS meist abschalten, um Euch nicht die Ohren voll zu husten <nein, wie rücksichtsvoll ich doch wieder bin>

  7. #26
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Spezialkisten spawnen in Invite-Only Sessions nur noch, wenn man min. zu 4. ist. So'n Mist. Hab echt null Bock in 'nen Krieg zu ziehen. Gegen Buzzards, Buzzards und noch schlimmer: ne ganze Lobby voller Buzzards und als Kirsche auf dem Sahnehäubschen noch NPCs. Könnte vielleicht machbar sein, aber das Risiko ist mir zu hoch bei 20 minuten Wartezeit, WENN eine Spezialkiste mal überhaupt auftaucht. Dafür hab ich das Homies Sharp-Shirt vom Hipster Event WE. Richtig oldschool.

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich konnte nach der dritten Kiste eins ergattern!! (Danke Fire)

    "In den Krieg ziehen" trifft es ganz gut!!

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    ich werd jetz malmit Habo die Spielliste durchjagen.

  10. #29
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Bei mir haben grad alle kurz bevor eine Kiste abgeworfen wurde das Spiel verlassen...nur noch ein Level 7 und ich waren in der Public Session...und der Level 7 hat sich nicht aufn Weg zur Kiste gemacht.

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    ich werd jetz malmit Habo die Spielliste durchjagen.
    Nehmt den Doc mit


    @derrageman: lass mich raten?! Du hast es verkackt?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

San Andreas Anniversary Weekend

Ähnliche Themen zu San Andreas Anniversary Weekend


  1. Gta 5 Online: Capture Weekend !: Arkadaslar, "Fahr oder Stirb" adli bir Capture Mission'u indirip bana destek olurmusunuz lütfen... :) Leute, könnt ihr bitte ein Capture (Mission)...



  2. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  3. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:



  4. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!