GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar'

Diskutiere GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar' im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. Für alle, die nach ihren verlorenen Charakteren oder Rängen fragen: Es gibt keine ...



Thema: GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar'

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150

    GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar'

    Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen.

    Für alle, die nach ihren verlorenen Charakteren oder Rängen fragen: Es gibt keine Möglichkeit, diese wiederherzustellen und wir hoffen aufrichtigst, dass die Bargeld-Anregung, die wir noch diese Woche verteilen, den Betroffenen dabei hilft, wieder auf die Beine zu kommen oder ihnen das neue Leben in Los Santos & Blaine etwas versüßt.

    QUELLE

  2. Anzeige
    Hallo Splinderbob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wer darauf gewartet hat ist meiner Meinung nach selber Schuld. Ich habe mir einen neuen Char gemacht und bin mittlerweile auf Rang 58. Das Geld ist niemals ein Trost und schon gar kein Spielgeld. Aber besser als gar nichts.


GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar'

Ähnliche Themen zu GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar'


  1. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!



  2. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...



  3. GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere: Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso...



  4. GTA Online wil nicht: Hallo GTA 5 Com , Ich habe ein Problem und zwar ist das wie folgt : Ich kann nicht online spielen , immer wenn meine PS3 versucht zu connecten...