Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

Diskutiere Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum. Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden insgesamt 15 neue Jobs ...



Thema: Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    971

    Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

    Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum.

    Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden insgesamt 15 neue Jobs sowie einige Last Team Standing-Kreationen (LTS) verifiziert und finden sofort ihren Weg nach GTA 5. Alle verifizierten Jobs haben ein Maximum von 16 Spielern und sind sofort für alle Plattformen zum Download verfügbar, auf denen GTA 5 erschienen ist. Diese wären: PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

    So heißt es auf der offiziellen Seite von Rockstar:
    Heute haben wir zehn herausragende Neuzugänge zu den von Rockstar verifizierten GTA Online-Jobs, einschließlich der ersten Kreationen, die für den Last Team Standing-Modus erschaffen wurden. Außerdem gibt es auch noch fünf zusätzliche verifizierte Jobs inklusive eines spaßigen und schockierenden Capture-Jobs, der zu den besten gehört, die wir bisher gesehen haben. Alle haben ein Maximum von 16 Spielern, daher sind sie nun für alle Plattformen verfügbar.
    Einige der jüngst verifizierten Jobs werden außerdem am kommenden Freitag, den 06. Februar 2015, in die neue Featured-Spielliste aufgenommen und an diesem Tag ab 22:00 Uhr im offiziellen Rockstar-Twitch-Stream vorgestellt.

    Bei den LTS-Kreationen handelt es sich um folgende:
    Stealth Required! LTS – erstellt von sgt-vaguepouch
    San Andreas Shootout LTS – erstellt von wafflemann
    Lumberjack LTS – erstellt von MRPTHUGLIFE
    Close Quarters LTS – erstellt von Matt-Conman
    Bowl Brawl LTS – erstellt von coleco-vision

    Die fünf zusätzlichen Jobs sind:
    Contend: Zombie Town – erstellt von count_poopula
    Rodeo Loop – erstellt von mozo15
    Border War – created by TRIPLE_extremo14
    Bahama West Mama Mia! – erstellt von bobchilli
    The Slipstream GP – erstellt von MossyTossy

    Solltet auch ihr die Lust verspüren, Jobs für GTA 5 zu erstellen, so könnt ihr das machen und wenn ihr von der Qualität dieser vollends überzeugt seid, diese auf der offiziellen Webseite von Rockstar in die Kommentare posten, um eventuell an einer zukünftigen Verifizierung teilzunehmen.
    Rockstar ist laut eigenen Angaben stets auf der Suche nach nach neuen, von Spielern erstellten Jobs, um sie den verifizierten Jobs hinzuzufügen. Die beste Chance, diese Anerkennung zu erhalten, habt ihr mit guten Rennen, Deathmatches oder Captures, die gründlich von der Community getestet und optimiert wurden, um ein möglichst unterhaltsames und faires Erlebnis zu bieten.


    Na dann mal los ans Testen!!

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Wenn wir jetzt schon mal so einen Fred haben: Kreiert Rockstar eigentlich auch noch mal irgendwann ein paar neue Missionen? Seit der PS3-Version sind es die knapp über 100 Stück die fast jeder von uns - also zumindest die High-Levels - schon zig Mal gespielt haben. Da kommt einfach nichts Neues nach und das jetzt seit knapp anderthalb Jahren

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Leider sind die verifizierten Jobs sowieso häufig nur Müll. Zumindest die Deathmatches sind kaum zu ertragen, da sie entweder zu wenig oder aber nur beschissene Waffen haben. Ich kenne jemanden, dessen selbst erstellte Deathmatches definitiv sind als die Verifizierten, aber die werden wohl eh nie verifiziert. Ansonsten sind aber die Rennen, die Rockstar verifiziert, eigentlich wirklich zu gebrauchen, weil sie da anscheinend mehr Geschmack haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    "Rockstar - Verified "ist für mich, insbesondere für Deathmatch (fast nur Sniper-Krempel) und Rennen (dämliche Rampen-Races mit Traffic) eigentlich nur ein Trash-Siegel.

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Naja gibt ja doch Leute, die meiner Meinung sind. Ich bin zwar jetzt kein großer Rennfahrer in Gta, aber zumindest in Deathmatches bin ich ziemlich erfolgreich und sowohl die Verifizierten als auch die allermeisten von Rockstar erstellten, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, sind für mich eigentlich nicht zu gebrauchen, da Rockstar irgendwie ein Händchen für Trash hat... Zum Glück gibt es ja die Community, die Rockstars Unvermögen anständige Jobs zu basteln ausmerzt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Die sollen mal lieber Infos zu den Heists bringen anstatt für so unwichtes Zeug.

  8. #7
    Janne0085 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8
    Tja ... Aktuell zeigt Rockstar auf seiner "Newswire"-Seite wohl lieber Schuhe und animierte Gifs statt
    neue Infos für die "Heists" oder das Casino an die Öffentlichkeit zu bringen.

  9. #8
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Wenigstens zum Valentinstags Update könnten sie doch mal was veröffentlichen ob wir in diesem Jahr wieder mit einem Valentinstags-DLC rechnen können.

    Seien wir doch mal ehrlich. Seitdem LTS-DLC auf der Old-Gen und dem Schnee zu Weihnachten hat sich doch nix mehr in GTA Online getan. Man könnte fast glauben das Rockstar das Thema GTA-Online abgehakt hätte.

  10. #9
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Du meckerst hier rum weil es zwei Monate keine kostenlosen neuen Inhalte gab Denk noch mal drüber nach.
    Wobei R* durchaus mal ein Update mit vernüftigen Schuhen bringen könnte

  11. #10
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Den Roosevelt kriegt man den dieses Jahr nicht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

Ähnliche Themen zu Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Neue Crew sucht neue Leute!: Hey Hallo! Unsere noch ganz kleine Crew sucht neue Mitglieder. Im Moment sind wir 7 Mitglieder im Alter zwischen 16 und 27 Jahren. Dies soll...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...