GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar

Diskutiere GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market herunterladen. Das Design und der Aufbau ...



Thema: GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar

    Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market herunterladen.
    Das Design und der Aufbau der App orientiert sich hier stark an Google Maps und verfügt somit über sehr ähnliche Funktionen.

    Man hat die Möglichkeit in die Straßen- und Satellitenansicht zu wechseln, oder sich per Filter bestimmte Ort, wie Freizeitaktivitäten, Shops, und Ähnliches einblenden zu lassen.
    Ein- und Auszoomen ist ebenfalls möglich.

    Allerdings ist die App noch nicht zu 100% bugfrei - aber das kennt man ja bereits aus GTA Online

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hier noch der Link für die Handy Nutzer, dann seit ihr gleich im PlayStore.

    https://play.google.com/store/apps/d...mes.gtavmanual

  4. #3
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von FraDa Beitrag anzeigen
    Also meiner ist der Offizielle von R*. Steht ja unter der Beschreibung drinnen wer der Anbieter ist. Rockstar Games, Inc. - 10. Oktober 2013

  6. #5
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ja, ich weiß, aber der TE meinte ja was von inoffizielle Kartenapp. Schade das er nicht gleich den Link dazu geschrieben hat.

  7. #6
    Gast Gast
    Keine Ahnung, ich weis nichts von einer inoffziellen Kartenapp.

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Die beschriebene App funktioniert bei mir (und vielen anderen) nicht, da sie anscheinend nicht mit Android v 4.2.2 kompatibel ist! Ich erhalte ständig eine Warn- oder Fehlermeldung über das Betriebssystem oder die Security Software! Na ja, wer das Lösungsbuch hat, hat's gut!

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Die beschriebene App funktioniert bei mir (und vielen anderen) nicht, da sie anscheinend nicht mit Android v 4.2.2 kompatibel ist! Ich erhalte ständig eine Warn- oder Fehlermeldung über das Betriebssystem oder die Security Software! Na ja, wer das Lösungsbuch hat, hat's gut!
    Dieses Kartenapp ist in keinster Weise mit einem Lösungsbuch zu vergleichen. Spätestens wenn du dir es Runtergeladen hast verstehst du was ich meine.


GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar

Ähnliche Themen zu GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar


  1. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  2. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...