Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Diskutiere Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; War ja klar das der Patch, anstatt was zu beheben alles noch mehr ruiniert. Hatte ich sogar irgendwo scherzhaft gepostet. Freu mich schon auf Patch ...



Thema: Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Gast Gast
    War ja klar das der Patch, anstatt was zu beheben alles noch mehr ruiniert. Hatte ich sogar irgendwo scherzhaft gepostet. Freu mich schon auf Patch 1.05 der Patch 1.04 behebt.. Dauerschleife...

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Jurka_95 Beitrag anzeigen
    Was bringt der Patch überhaupt?
    - es steht nirgends wo!



    Wurde schon gestern veröffentlicht, nur nicht im Spiel selbst und das ist wohl normal.

    http://www.spieletipps.de/n_30379/

  4. #13
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Meine Freundesliste ist jetzt wieder da. Ich finde es aber extrem scheiße dass viele Jobs jetzt weniger bringen. Damit bestraft Rockstar doch nur die Leute die später anfangen das Spiel zu spielen.

  5. #14
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Das war gestern wohl ein Problem von Sony!

  6. #15
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    hab hier irgendwo schonmal erwähnt das R* alles so ändert das man auf die moneten die man mit echten geld kaufen musst angewiesen ist ^^

    seit dem update hab ich und auch 2 meiner kumpels das problem das nichts mehr gespeichert wird... hatte grad nen verlust von Rang 83 wieder auf Rang 77 zu fallen was ich zu dem zeitpunkt nach dem update war -.-

  7. #16
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Heute funzt auch so gar nichts. Ganz furchtbar seit dem Patch.

  8. #17
    Gast Gast
    Ich habe jetzt über meiner Karte eine Warnung von R* stehen..


    Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar - Spieleserver nciht möglich.
    Es wird immer lustiger das ganze!

  9. #18
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt über meiner Karte eine Warnung von R* stehen..




    Es wird immer lustiger das ganze!
    Sieht bei mit auch so aus. Ich lasse heute lieber die Finger davon. Es scheint gerade keine Fortschritte zu speichern.

  10. #19
    Gast Gast
    Mal ja und mal nein. Konnte aber auch keiner Sitzung beitreten bzw jemanden einladen.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  11. #20
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    SO ich komme net mehr online. Wenn ich online mal bin (heut VOrmittag kam ich noch Online) wurde net gespeichert. Und im SIngleplayer wird auch net mehr gespeichert..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Ähnliche Themen zu Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)


  1. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  2. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...