Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Diskutiere Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Svandolf SO ich komme net mehr online. Wenn ich online mal bin (heut VOrmittag kam ich noch Online) wurde net gespeichert. Und im ...



Thema: Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Svandolf Beitrag anzeigen
    SO ich komme net mehr online. Wenn ich online mal bin (heut VOrmittag kam ich noch Online) wurde net gespeichert. Und im SIngleplayer wird auch net mehr gespeichert..
    Momentan sind beide Konsolen Down wenn man es so sagen darf. Man kann zwar ab und zu noch Online joinen aber es bringt nichts.


    Mehr Infos hier.. [Aktualisiert um 15:00 ET 11/10/13] Status von GTA Online ? Neueste Updates ? Rockstar-Support

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Aber es kann doch net sein, dass ik nichtmal mehr im SIngleplayer speichern kann?! Der OFFLINE SINGLEPLAYER,a lso STORYMODUS! Das is ne Sauerei...

  4. #23
    Gast Gast
    Ich weis nicht was die für Probleme haben.. Aber eines kann ich dir sagen.. Die feinen Herren die mit dem Arsch auf ihren Sesseln sitzen bei R* und diese sch*** mit dem Cloud Sytem geschaffen haben gehören geohrfeigt.. Wenn ich an RDR denke hat R* einen gewaltigen Sprung nach hinten gemacht.

  5. #24
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Das Cloudsystem find ich net Schlecht. Idee gut, Umsetzung net prickelnd. RDR2 wird ähnlich werden...

  6. #25
    Gast Gast
    Das ganze Playstation 4 System wird auf Cloud aufgebaut.. Mahlzeit sage ich da nur noch.

  7. #26
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Ich sag ja, die Cloud IDee find ich ent Schlecht. Hoffentlich hat PS ne bessere Umsetzung als R*..

  8. #27
    Gast Gast
    Wenn ich mich nicht täusche ist das für R* neu oder mit der Cloud. Kann mich auch irren, weis nicht mehr wie es bei Max Payne 3 war.

  9. #28
    B4st1 Gast

    Böse Char wieder auf Rang 1 zurückgesetzt...

    Sehr geil... Mein lvl 27 Char ist seit heute Abend wieder level 1... Haus, Geld und Waffen da, Autos und rang weg... Speichern tuts nicht wie ihr schon geschrieben habt. Bin immer wie von rstar gefordert beim beenden in den sp modus.... Dachte das haben wir hinter uns mit dem Verlust des Charakters?! Ich bin stink sauer und fang nicht noch mal nen Char an... Wäre der 20000ste... Hab an den Support geschrieben, habe aber keine Hoffnung! Gehts jmd gleich wie mir?

    Grüße
    B4st1

  10. #29
    Gast Gast
    Zitat Zitat von B4st1 Beitrag anzeigen
    Sehr geil... Mein lvl 27 Char ist seit heute Abend wieder level 1... Haus, Geld und Waffen da, Autos und rang weg... Speichern tuts nicht wie ihr schon geschrieben habt. Bin immer wie von rstar gefordert beim beenden in den sp modus.... Dachte das haben wir hinter uns mit dem Verlust des Charakters?! Ich bin stink sauer und fang nicht noch mal nen Char an... Wäre der 20000ste... Hab an den Support geschrieben, habe aber keine Hoffnung! Gehts jmd gleich wie mir?

    Grüße
    B4st1
    Geh mal auf die Rockstar Games Social Seite und schau ob dein Rang da noch ist!

    R* arbeitet bereits an dem Problem. Hier die News [Updated 10/19/13] Cash and RP not saving / cloud issues in GTA Online ? Rockstar Support

  11. #30
    B4st1 Gast

    Böse

    Nein, dort auch wieder auf Rang 1, aber die restliche Statistik ist geblieben. Da aber rstar keine Charts wiederherstellen konnte glaub ich nicht das sie was bei mir ändern... :-/

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Ähnliche Themen zu Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)


  1. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  2. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...