Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Diskutiere Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ach und sterben kostet nicht 2000 sondern nur noch etwas unter 400...



Thema: Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Ach und sterben kostet nicht 2000 sondern nur noch etwas unter 400

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    nico.hartmann.921 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    9
    ist das update jetzt verfügbar????


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  4. #53
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Das Update ist schon länger verfügbar

  5. #54
    nico.hartmann.921 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    9
    Ich meinte mit dem 250.000


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  6. #55
    Gast Gast
    Zitat Zitat von nico.hartmann.921 Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit dem 250.000


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
    Nein noch nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Ähnliche Themen zu Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)


  1. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  2. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...