Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Diskutiere Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Also ich habe nach dem Patch das Problem das ich wenn ich online starten will, immer direkt in den Charakterauswahlbildschirm komme. Dann schlägt er mir ...



Thema: Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    falkooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2
    Also ich habe nach dem Patch das Problem das ich wenn ich online starten will, immer direkt in den Charakterauswahlbildschirm komme.
    Dann schlägt er mir meinen Charakter vor mit Level 26 und einen weiteren mit Level 1, allerdings ohne Bild.
    Wenn ich den Charakter mit Level 26 wähle, soll ich einen neuen bzw. ein neues Aussehen erstellen.
    Bei dem ganzen Bullshit mache ich das aber mal lieber nicht... und lasse ganz die Finger davon bevor ich nochmehr verliere.
    Oder kann mir jemand was anderes raten ?
    Das er im Rockstar Social Club noch mein Level anzeigt ist doch erstmal n gutes Zeichen oder ?

    Gruß Falkooo

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Gast Gast
    Wie startest du Online über SP oder direkt? Probier jeweils den anderen Weg um das zu umgehen. Ja denke auch dass das ein gutes Zeichen ist. Heisst das du noch in der Cloud von R* gespeichert bist. Hast du schon mal auf die Rockstar Support seite nachgesehen ob jemand auch das Problem hatte?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #43
    falkooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2
    Ich hab schon beide Wege versucht, direkt oder über den Single Player Modus. Komme beides mal in die Charakterauswahl. Muss allerdings auch zugeben, dass ich am Samstag einen temporären Charakter erstellt habe... denn R* hat mich ja darauf hingewiesen, dass dadurch kein content gelöscht wird... spitzen Sachen :/ Bei R* Support hab ich mich schon etwas durchgeklickt aber keiner scheint genau das Problem auch zu haben.
    Ich kann mich nur erinnern, dass man keinen neuen Charakter erstellen soll weil sonst der alte überschrieben wird.. mein $$$ zeigt er zwar noch an aber kein bock alle Level zu verlieren.. Ich kann mir kaum vorstellen das ich jetzt nur das Aussehen ändere und er übernimmt die alten Werte..
    Speichern die Cloud Server denn wieder überhaupt ?

  5. #44
    Gast Gast
    Ganz erhlich dieses Spiel entwickelt sich zum Desaster.
    Nachdem ich gestern Abend normal spielen konnte wurde heute wieder der Rang und das Geld nicht gespeichert.
    Soll heißen er hat meinen Standort gespeichert als ich offline und dann wieder online gegangen bin, aber den Rest nicht.
    Es kotzt mich einfach nur noch an wann haben diese Affen von Rockstar das endlich im Griff?
    Zumal jetzt nichtmal mehr die Meldung kam Spiel konnte nicht gespeichert werden.

  6. #45
    nico.hartmann.921 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    9
    Hie leute,

    Ich bin neu in diesem Forum also seit bitte nett zu mir, hehehehe

    aber jetzt zu meiner frage ich spiele GTA 5 seit dem 1 tag, jetzt würde ich gerne wissen ob jedem diese entschädigung zu steht,
    Weil ich auch NUR probleme beim spielen habe.


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  7. #46
    Nolte69 Gast
    Folgendes zu euren Problemen,

    Die Freundschaftsliste hat nichts mit Rockstar zu tun, das ist Sonys Problem. Meine war gestern für 6 Stunden weg, als ich dann zum Schluß die PS3 aus und neu gestartet habe war alles wieder da.

    Desweiteren haben Freunde von mir das Problem mit der Freundschaftsliste seit Freitag, hält aber max. 24h an, danach ist alles wieder da.

    Die Missionen wurden im neuesten Patch für die Spieler um die Hälfte reduziert welche die Mission zum 2,3,4 etc mal wiederholen, all jene Spieler die die Missionen zum ersten mal spielen bekommen den vollen Wert.

    Die Autos haben immer noch den gleichen Wert wie vor dem Patch, da hat sich gar nichts geändert.


    Meinem Vorredner/Schreiber muss ich recht geben, die sollen sich lieber um die Cheater/Glitcher kümmern, diese Idioten kommen ohne Tricks keine 5 Meter aus Ihrem Haus ohne zu sterben, aber mit Cheat etc. machen die den ganz Großen Hermann auf der Straße. Hatte letztens einen in den habe ich 3 Magazine reingepumpt und er stand immer noch rum, danach schoß er einmal und ich war tot. Da daas reanimieren jedesmal ca. 2000 Doller kostet ist das sehr ärgerlich, und die Vollpfosten kloppen sich darauf einen. Also da sollte Rockstar schnellstens was machen.

    Gruß Nolte69

  8. #47
    gast Gast
    die sollen lieber dieses scheiß speicherproblem in den griff kriegen.

  9. #48
    nico.hartmann.921 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    9
    Die sollten so vieles in den Grif bekommen, aber nochmal meine frage bekommt die entschädigung jeder?


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  10. #49
    Nolte69 Gast
    Jeder der im Oktober mind. 1* online war bekommt das Geld, soweit ich weiß aufgeteilt in 2* 250.000,00 Dollar.

    Gruß

  11. #50
    nico.hartmann.921 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke dir


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Ähnliche Themen zu Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)


  1. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  2. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...