[PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich

Diskutiere [PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Yep, GTA und Youtube funkt bei mir auch sehr gut. USB Stick habe ich gestern auch mal getestet und ja, du hast Recht. Batman hat ...



Thema: [PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, GTA und Youtube funkt bei mir auch sehr gut. USB Stick habe ich gestern auch mal getestet und ja, du hast Recht. Batman hat funktioniert, GTA nicht!

    gestern mal getestet: U96 auf Abwegen


  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Konnte mich gar nicht daran erinnern, dass ich da abgeflogen bin, bis ich gesehen habe, dass ich da aus der Sitzung geflogen bin.
    Lag also mal ausnahmsweise nicht an meinen Fahrkünsten.

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ne ausnahmsweise nicht. Da die Meldung "U96 hat das SPiel verlassen" erst recht spat kam, war mein erster Gedanke schon: "WTF, wie hat der das den hinbekommen? Bose Bodenwelle,oder was?"

    Geil find ichs dann aber immer, dass die rausgeflogenen Autos/Charaktere einfach versuchen abzuhauen Ich muss doch unbedingt mal so nem rausgeflogenem Spieler folgen. Ich frag mich nämlich immer, wo die Charaktere dann so hingehen?!?! Gehen die erst mal in die Kneipe, ihren Feierabend genießen? Oder ins Krankenhaus zum Wunden lecken?

  5. #14
    Airojw ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    11
    Habe das selbe Problem hat schon einer eine Lösung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich

Ähnliche Themen zu [PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich


  1. Mehrere Immobilien kaufen nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mir mit meinem 2. Charakter noch 1 weiteres Apartment kaufen jedoch steht dort immer das ich mein jetziges dann in...



  2. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  3. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..