Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony (in USA auch Gold) genannt. Das es keine Sound Profile ...



Thema: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste

    Hey Leute,

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony (in USA auch Gold) genannt.

    Das es keine Sound Profile gibt für GTA wusste ich und finde ich schade. Da GTA eine mit am weitesten verbreiteten Games ist. Gibt sogar Profile für Drive club und Last of us.


    Meine Frage ist wie kann ich VSS einschalten. Wenn ich den Knopf drücke merke ich kein Unterschied.

    Bei GTA 5 Einstellungen Audio gibt Surround Sound. Dann merke ich auch einen unterschied. Ist es das? Kann man es noch weiter GTA optimieren?

    Habe ein Benutzer Profil erstellt und Bass Max und Höhen Max. Mitten im gelben Bereich.

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste

Ähnliche Themen zu Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste


  1. GTA V Uncut aktivieren: Hallo wollte mir GTA V vorbestellen und zwar die Uncut Version. Diese Version ist aber wohl in Deutschland nicht verfügbar, habe nun gelesen das...



  2. Sony enthülte VR-Brille für die PS4: Was sagt ihr zu dem Teil? Project Morpheus: Sony enthüllt Virtual-Reality-Brille für PlayStation 4 - Games-Hardware - derStandard.at ? Web



  3. Trainer aktivieren: Ich hab diesen Trainer runtergeladen: GTA 5 Grand Theft Auto V +23 Trainer Rev.6 - LinGon Mod - GTAinside.com Einfach nur als Admin ausführen...



  4. Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe das Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset, da es mir leider an den Ohren zu klein ist :cry:, es wurde nur...