Einstellung für gute Grafik+FPS

Diskutiere Einstellung für gute Grafik+FPS im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Überschrift sagt eig was ich haben möchte MSAA soll aufjedenfall an sein System: -Intel i7 4790 3,6GHZ -GTX 980 TI 6GB -16GB RAM Das Ding ...



Thema: Einstellung für gute Grafik+FPS

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZanqrueL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    2

    Einstellung für gute Grafik+FPS

    Überschrift sagt eig was ich haben möchte MSAA soll aufjedenfall an sein
    System:
    -Intel i7 4790 3,6GHZ
    -GTX 980 TI 6GB
    -16GB RAM
    Das Ding ist, ich habe 6144MB Grafikspeicher, habe zurzeit aber nur 2600 ca. belegt und weiß nicht wie ich den Rest ausnutzen kann, ohne massiv FPS zu verlieren
    ps: Ich spiele in 1080p

  2. Anzeige
    Hallo ZanqrueL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Einstellung für gute Grafik+FPS

Ähnliche Themen zu Einstellung für gute Grafik+FPS


  1. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  2. [PC] Suche 3 gute Spieler für Heists: Suche 3 Andere gute Spieler für Heists, Zeitpunkt ab jetzt, bitte nur mit Headset und Heist erfahrung, mag nix üben, einfach nur die kohle...



  3. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  4. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...



  5. Was sind gute Crewfarben für Chrom?: Hey liebe Community :), ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! :D Was sind eure Empfehlungen...