GTA V PC Auflösung

Diskutiere GTA V PC Auflösung im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich die Auflösung auf 1080P stelle, dass die Farben dann sehr "schwach" werden. Was eigentlich schwarz sein ...



Thema: GTA V PC Auflösung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZanqrueL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    2

    GTA V PC Auflösung

    Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich die Auflösung auf 1080P stelle, dass die Farben dann sehr "schwach" werden. Was eigentlich schwarz sein sollte wie der Hintergrund wenn eine Meldung bei GTA kommt, sieht bei mir schon eher grau aus. Kann ich das irgendwie beheben? Ich habe einen 4K Monitor aber spiele in dieser Auflösung "nur" mit 40-50FPS und habe mich leider schon an 60+ gewöhnt. In 1440p mit MSAA x2 sieht es im Online Modus auch nicht so gut aus, deshalb möchte ich nun wieder in 1080p spielen, jedoch das Problem mit den Farben/Kontrast beheben da es so leider nicht wirklich schön aussieht.

  2. Anzeige
    Hallo ZanqrueL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V PC Auflösung

Ähnliche Themen zu GTA V PC Auflösung


  1. Desktop hat Auflösung angenommen: Liebe Leute, im Folgenden werde ich euch einmal mein Problem schildern in der Hoffnung, dass ihr irgendwie weiter wisst. Ich spiele GTA V auf...



  2. Auflösung nicht Runterstellbar!!!!: Hallo erstmal, ich kann die Auflösung nicht runter stellen ohne das sich mein bild verkleinert zur zeit Spiele ich auf 1920x1080 und das macht der...



  3. GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p: Hallo Community, ich kann in meinem GTA 5 max. die Auflösung 1280x720p einstellen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mich? Lg