GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

Diskutiere GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hi, denke auch es liegt an der Hardware. Spiele in WQHD alles auf höchste Einstellungen und es läuft geschmeidig bei 60-70 FPS (Ohne nennenswerte Einbrüche). ...



Thema: GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    _VIRU5_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    4
    Hi,

    denke auch es liegt an der Hardware.
    Spiele in WQHD alles auf höchste Einstellungen und es läuft geschmeidig bei 60-70 FPS (Ohne nennenswerte Einbrüche).
    Auf Full HD komme ich im Schnitt auf 120 FPS

    CPU: Skylake i7 6700k
    GPU: Zotac GTX 980 ti AMP Extreme
    RAM: 32GB 2666 Mhz DDR4

    Gruß Tobi

  2. Anzeige
    Hallo Granatapfel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

Ähnliche Themen zu GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!


  1. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  2. Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir GTA V gekauft und installiert. Als ich dann loslegen wollte, bemerkte ich, dass als Auflösung nur...



  3. Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware: Hi zusammen, ich hab' gerade GTA 5 installiert, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, trotz erfüllter Systemvorraussetzungen. ...



  4. GTA 5 läuft nicht flüssig: Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur die Autos...



  5. GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig: Mein Problem steht oben :3 Specs: CPU: AMD FX-8350 8x 4.00 GHZ Grafik: AMD R9 270X 2GB RAM: 2x4GB (8GB) 1866MHZ Keine SSD


Stichworte