GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

Diskutiere GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; hey leute! ich bekomms kotzen. kann es wirklich sein das ich GTA 5 auf durchschnittlich hoher einstellung spielen muss?... wenn ich alles auf sehr hoch-ultra ...



Thema: GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Granatapfel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

    hey leute!

    ich bekomms kotzen.

    kann es wirklich sein das ich GTA 5 auf durchschnittlich hoher einstellung spielen muss?...
    wenn ich alles auf sehr hoch-ultra einstelle, die extra grafikeinstellungen nutze ich nicht, läufts nicht konstand
    hab die nvidia grafikeinstellung jetzt genutzt die vom neusten treiber vorgeschlagen wird, dann gehts... aber es ist durchschnittlich auf hoch... kanns das sein?

    Spiele wie call of duty Advanced Warfare und grafik-technisch vergleichbare spiele, laufen auf ganz hoher grafik.

    Rechner überhitzt nicht, alles top "eigendlich".


    meine hardware:

    grafik: geforce gtx 980 AMP

    Prozessor: intel i7-5820k box 6x 3,3ghz

    Ram: 16GB DDR 4

    Board: MSI X99S Gaming7

    Festplatte: SSD 250GB 520/540 840 EVO Basic

    also hab schon tief in die tasche gegriffen! und muss mir ein spiel auf PS3 niveu beim ruckeln ansehen

    Sollte reichen um das Spiel auf hoher einstellung zu zocken oder?....
    Muss dazu sagen das es im singleplay noch schlechter läuft!
    Scheiss ich drauf, zocke eh nur online.
    Hab ne 100.000 leitung, download/upload ist auch top. inet ist es schonmal nicht.


    hab im bios am Prozessor einige einstellungen mal Aktiviert bzw hoch getaktet, graka auch. Hat nichts gebracht....

    spiel von grundauf scheisse programmiert?.....

  2. Anzeige
    Hallo Granatapfel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ja, Spiel ist von Grundauf scheisse programmiert. Ist halt nur PS3 Niveau. Kannst nix machen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.005
    Hach,

    wie ich mich immer wieder gerne an die ersten PC-Release Woche und die Zeit kurz davor zurück erinnere... insbesondere an einen PC-User, welcher sowas schrieb wie:

    "Ihr Konsolenspieler mit eurer scheiß Grafik und lächerlichen 30 Fps"

  5. #4
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Wie ich dachte das läuft in 12k mit 110fps ?

  6. #5
    Granatapfel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    4
    hmmm....

    dann wohl auf das wunder update hoffen :/

    mittlerweile hängts sogar auf der nvidia-treiber-grafikanpassung.

    wenn ich viele helis vom himmel baller gehts auf 20fps runter, ansonsten konstand 60fps.
    jetzt kommt mir nicht mit "lass die helis und polizeibeamten in ruhe " !!!

    wenns wenigstens mit der nvidia einstellung sauber laufen würde
    2. grafikkarte hol ich mir für das spiel nicht
    110fps erreiche ich nichtmal mit ganz niedriger einstellung, wenn das überhaupt möglich ist?...
    also wenn ich mal in ruhigen gebieten bin und die 60fps hab, läufts wie butter.

    zu deinen 12k. PASCAL_W_1994.
    hatte meinen rechner mal an meinem 55" samsung fernseh. kurved 1900hz, 12k, uhd etc...
    machts auchnet besser... da saugt die hohe auflösung zu viel, wollte auf meiner graka keine eier kochen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Granatapfel Beitrag anzeigen

    jetzt kommt mir nicht mit "lass die helis und polizeibeamten in ruhe " !!!

    Aber genau darauf läuft es hinaus Lass die NPC´s in Frieden, fange keine sinnlosen Scheißereien an und bewege dich lieber straight durch die Story GTA ist schließlich kein 3rd Person-Action-Shooter sondern ein RPG

  8. #7
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ja bei den 110 fps und 12k war der *Sarkasmus mode on*

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    280
    Er könnte auch einfach eine Konsole kaufen PS4/XB1 da läuft das Game ganz geschmeidig.

    Aber da ist wohl die Einstellunge gegenüber von Grund auf Scheixxe

    mfg Rene

  10. #9
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    er könnte auch einfach mal seine pc anständig aufsetzen statt rumzuheulen....

  11. #10
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Granatapfel Beitrag anzeigen
    hey leute!

    ich bekomms kotzen.

    kann es wirklich sein das ich GTA 5 auf durchschnittlich hoher einstellung spielen muss?...

    meine hardware:

    grafik: geforce gtx 980 AMP

    Prozessor: intel i7-5820k box 6x 3,3ghz

    Ram: 16GB DDR 4

    .
    Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    er könnte auch einfach mal seine pc anständig aufsetzen statt rumzuheulen....
    Hardware sollte reichen.

    Mein System:
    CPU: I7 3770K (bei max. 55% Auslastung, im Schnitt 30-40%)
    GPU: MSI GTX 970 + 200 Mhz (100% Auslastung, wenn ich im Spiel 50 FPS festlege ca.88% Auslastung bei genannten Einstellungen)
    RAM: 32 GB 1600 Mhz

    läuft alles Flüssig bei 50 -60 Frames in 1080p, Alles aufs Maximale , bis auf AA das ist auf 4X mit diesem Nvidia dingens da, hochauflösende Schatten sind ausgeschaltet und das Gras ist auf der niedrigsten Einstellungen (das Gras zieht viel hab ich gemerkt, ansonsten habe ich bei viel Gras ein dropdown auf 35 Frames).

    Bei 3D schalte ich zurück auf 720p und habe dann auch noch moderate 35-40 Frames.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!

Ähnliche Themen zu GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!


  1. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  2. Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir GTA V gekauft und installiert. Als ich dann loslegen wollte, bemerkte ich, dass als Auflösung nur...



  3. Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware: Hi zusammen, ich hab' gerade GTA 5 installiert, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, trotz erfüllter Systemvorraussetzungen. ...



  4. GTA 5 läuft nicht flüssig: Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur die Autos...



  5. GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig: Mein Problem steht oben :3 Specs: CPU: AMD FX-8350 8x 4.00 GHZ Grafik: AMD R9 270X 2GB RAM: 2x4GB (8GB) 1866MHZ Keine SSD


Stichworte