Teamspeak 3 fürs Handy

Diskutiere Teamspeak 3 fürs Handy im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Chaos-Thanatos Wie du die Identität rüberkopierst steht ja in dem Link: TeamSpeaking.de - TeamSpeak 3 Identitäten auf Android/iPhone importieren Ja aber ich verstehe ...



Thema: Teamspeak 3 fürs Handy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Wie du die Identität rüberkopierst steht ja in dem Link:

    TeamSpeaking.de - TeamSpeak 3 Identitäten auf Android/iPhone importieren
    Ja aber ich verstehe schon den ersten Punkt in der Liste nicht. Hahaa

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich verstehe schon den ersten Punkt in der Liste nicht. Hahaa

    Ok schließe daraus das du Android nutzt

    Du gehst im Client am Rechner auf Einstellungen -> Identitäten -> die gewünschte auswählen -> Exportieren -> dann mit Punkt 2 fortfahren

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Ok schließe daraus das du Android nutzt

    Du gehst im Client am Rechner auf Einstellungen -> Identitäten -> die gewünschte auswählen -> Exportieren -> dann mit Punkt 2 fortfahren
    Ja meine Idendität ist doch mein Nutzername nicht?

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jaein - den Nutzernamen kannst du beliebig ändern. Deine Identität jedoch nicht.



    Wie du auf dem Bild erkennen kannst ist die eindeutige ID das was deine Identität bestimmt. Den Namen der Identität kannst du frei bestimmen genau wie den Nickname.

  6. #15
    Gast Gast
    Ok ich versuche das mal. Danke dir.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  7. #16
    Gast Gast


    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Hat Lordy etwa Probleme

  9. #18
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Hat Lordy etwa Probleme
    Ja hatte er. Aber ich hatte gute Hilfe. Danke nochmal an Chaos-Thanatos.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Teamspeak 3 fürs Handy

Ähnliche Themen zu Teamspeak 3 fürs Handy


  1. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...



  2. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...