Welche Gaming maus benutzt ihr?

Diskutiere Welche Gaming maus benutzt ihr? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; ich bin auf der suche nach einer neuen gaming maus, weil meine alte kaputt gegangen ist sie ist auseinander gefallen. Was für eine maus eignet ...



Thema: Welche Gaming maus benutzt ihr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Welche Gaming maus benutzt ihr?

    ich bin auf der suche nach einer neuen gaming maus, weil meine alte kaputt gegangen ist sie ist auseinander gefallen. Was für eine maus eignet sich am besten so ein schnelles game wie gta 5 zu spielen?
    ein paar empfehlungen wären nicht schlecht.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nunja, ich hab eine Drakonia Sharkoon und bin auch ganz zufrieden. Aber jetzt sagen "Hol dir das Ding unbedingt!" würde ich auch nicht. Hängt halt von deinem Spielstil ab und davon wie viele Knöpfe du so brauchst.

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Bin sehr zufriedener Tt esports level 10m -Nutzer. Die "Skelletmaus" fällt dir garantiert nicht auseinander weil komplett aus Metall.

  5. #4
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Was hattest du für eine? Ich hab die Logitech G400, Nachfolger der MX518, davor hatt ich noch ne MX510. War immer zufrieden mit Logitech. Ich steh ned auf Mäuse die mehr Tasten als meine Tastatur haben, schlicht und funktionell sollse sein

  6. #5
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Steelseries sensei. Schlicht und saugeil!

    Gruesse
    Vialis

  7. #6
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Ich muss ganz ehrlich sagen, in den letzten Jahren habe ich sicher jedes Jahr um die 5 Mäuse geschrottet, die Drakonia Green von Sharkoon ist echt billig, aber ist sehr gut verarbeitet. Man kann viele Funktionen einstellen und sogar noch die Farbe der Lichter umstellen, das Gewicht der Maus verändern und vieles mehr. Absoluter Kauftipp, wenn man nicht gleich 100 Euro ausgeben will.

    Sharkoon - Drakonia

  8. #7
    Ciri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Ich benutze seit ca. 3 1/2 Jahren eine Roccat Kova [+] und bin mit dieser äußerst zufrieden.
    Kaufgründe waren für mich: relativ flach, klein und handlich (habe selbst sehr kleine Hände), leicht, nicht zu teuer (habe damals 46€ dafür ausgegeben), nicht zu viele Tasten und ein angemessenes Aussehen/Farbspiel.
    Mit Roccat habe ich im Allgemeinen noch keine schlechte Erfahrung gemacht und kann sie daher empfehlen, aber gerade bei der Auswahl der Maus ist die Sicht komplett subjektiv und man muss nach eigenem Empfinden entscheiden.

    Ich würde dir empfehlen einfach mal zu MM oder Saturn zu gehen und dort die Mäuse durchzuchecken, da biste dann auf der sicheren Seite

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hi,

    ich habe zwar keine Gaming-Mouse, nutze aber eine Mouse zum gamen....

    Bei mir ist es eine Logitech Performance Mouse MX. Ausschlaggebend war für mich: Cordless, mehr als 3 Tasten, gute Auflösung, ergonomisch.

    Hab die jetzt seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden.

    Aber wie Ciri schon sehr richtig sagt. Geh in einen Elektro-/ Computerfachmarkt und probiere mal mehrere Mäuse aus. Materialanmutung, Gewicht, Haptik, Ergonomie.....das bekommst du im Onlinehandel leider nicht. Feel & buy.

    Andy

  10. #9
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ich benutze seit etwa 10 Jahren meine MX518 und hatte noch kein einziges mal ein Problem damit^^

    Die ist im Neuzustand allerdings sehr teuer. Keine Ahnung warum, damals kostete die glaube ich 60€ oder so. Hatte mit Logitech Produkten im allgemeinen bis jetzt nur positive erfahrungen

  11. #10
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    meine langjährige logitech G400 wurde vor einiger zeit von einer roccat kone xtd optical ersetzt.
    bin damit sehr zufrieden, gut für leute die eine größere maus wollen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welche Gaming maus benutzt ihr?

Ähnliche Themen zu Welche Gaming maus benutzt ihr?


  1. Welche Apartments habt ihr ?: Ok, ich laufe Gefahr einen unnötigen Thread aufzumachen. Aber mich interessiert mal blendend aus welchen Gründen ihr euch für welche Apartments...



  2. Welche Kaufart bevorzugt Ihr?: Da GTA bekanntlicherweise am 18.11.2014 das Licht der Next Gen Welt erblickt stehe ich nun vor der Frage, im Shop meines Vertrauens kaufen oder im...



  3. Welche Rituale habt ihr ?: Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...