Teamspeak Server einrichten !

Diskutiere Teamspeak Server einrichten ! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Jo hab deine Daten noch. Spitze wäre das. Es ist ja auch nicht für mich sondern für die ganze Community. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß ...



Thema: Teamspeak Server einrichten !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast Gast
    Jo hab deine Daten noch. Spitze wäre das. Es ist ja auch nicht für mich sondern für die ganze Community.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jut, komm dann einfach lang wenn du Zeit hast bis ca. 22 Uhr bin ich da.

  4. #13
    Gast Gast
    Jo ich weis nicht ob ich es heute noch schaffe aber ich melde mich bei dir.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Teamspeak Server einrichten !

Ähnliche Themen zu Teamspeak Server einrichten !


  1. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  2. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...