Teamspeak Server einrichten !

Diskutiere Teamspeak Server einrichten ! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, wir benötigen Hilfe beim einstellen eines Teamspeak 3 Servers. Wenn jemand Erfahrung hat und helfen kann wäre ich sehr dankbar. Gruß Lordy4007...



Thema: Teamspeak Server einrichten !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast Gast

    Ausrufezeichen Teamspeak Server einrichten !

    Hallo Community,

    wir benötigen Hilfe beim einstellen eines Teamspeak 3 Servers. Wenn jemand Erfahrung hat und helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    das macht man über die Betreiberseite. Oder hostet ihr selbst?

  4. #3
    Gast Gast
    Ja wir Hosten selber und benöntigen Hilfe bei den Rechten und Passwort belegungen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich hab immer netclusive hosten lassen, von daher weiß ich nicht, wie das funktioniert. Für TS² gabs deutsche Videotutorials.
    TS³ hat ja andere Strukturen... weiß nicht ob das hilft:
    http://www.youtube.com/watch?v=jj7rkaeeppo

  6. #5
    Gast Gast
    Es geht nur rein darum die Rechte einzustellen. Wenn Gast Teamspeak betritt darf er nur in den Channel. Wenn V.I.P. Channell betritt darf er dort und dort hin gehen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    die Rechte sind doch von Haus aus so, dass ein Serverfremder nur in den Eingangsbereich kommt (Lounge). Wenn er keine Rechte hat, muss er in den Channel gezogen werden, von einem der Rechte hat.
    Rechte verteilst du als Serveradmin, wenn derjenige on ist. Klickst auf den Namen. Es geht aber auch umständlicher.

  8. #7
    Gast Gast
    Wenn es so wäre würde ich keine Hilfe brauchen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hier hab ich Videos zu den Rechten bei TS³ gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=72ni2M9wVcI
    Teamspeak 3 Rechte Sicher einstellen - YouTube



    Falls du die Grundstruktur noch nicht eingestellt hast:
    Erstmal bearbeitest du das bei TS³ im Client. Also Teamspeak starten und einchecken. Per Rechtsklick auf den Servernamen editierst du. Channel erstellen. Erstell eine Lounge. Mit Rechtsklick auf Lounge kannst du den Channel editieren. Erstmal auf permanent stellen (auch bei allen folgenden) und dann Häkchen bei Standardchannel. Das ist jetzt der Eingangsbereich. Weitere Channel erstellst du per Rechtsklick auf den Servernamen. Subchannels per Rechtsklick auf den Channelnamen.
    Damit haste die Grundstruktur.
    Dann schaust du in die Rechte für deine Leute, denen du Serveradmin oder Channeladmin geben willst. Die möglichen Aktionen (Leute kicken, bannen etc) stellst du im Client unter Rechte Server Gruppen/Channel Gruppen ein.

  10. #9
    Gast Gast
    Ja wie gesagt ich benötige nur Hilfe bei den Rechten. Alles andere haben wir geschafft.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Lordy wenn du Zeit hast komm mal rum auf meinen TS. Wenn du die Daten nochmal brauchst schreib mich an.

    Bezüglich der Rechte kann ich dir denke malhelfen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Teamspeak Server einrichten !

Ähnliche Themen zu Teamspeak Server einrichten !


  1. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  2. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...