Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?

Diskutiere Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Ich habe mir für meine PS4 eine Plus Mitgliedschaft geholt. Jetzt die Frage? Kann mein Freund denn dieses jetzt auch mit seinem ACC nutzen? ...



Thema: Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sunny_rose2321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?

    Hallo,
    Ich habe mir für meine PS4 eine Plus Mitgliedschaft geholt.
    Jetzt die Frage? Kann mein Freund denn dieses jetzt auch mit seinem ACC nutzen?
    Ich habe schon in vielen Foren gelesen das das klappt aber meine Frage ist jetzt wie das klappt denn er kann beispielsweise GTA5 nicht online spielen. Was mach ich falsch

  2. Anzeige
    Hallo Sunny_rose2321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du auf deiner PS4 mehrere Accounts laufen hast, also auch den deines Freundes, dann musst du deinen PS+ Account als primären Account festlegen...

    ... dann könnt ihr ohne Probleme mit allen weiteren Accounts zumindest online spielen.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und bevor wieder die Frage kommt, NEIN kein Unterkonto für deinen Freund erstellen.
    Ein ganz normales PSN Konto wie deines welches PS+ hat,
    nur das deines als primäres eingestellt sein muss wie Moe es ja schon schrieb.

  5. #4
    Sunny_rose2321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke erstmal für die Hilfe ich werde es gleich nochmal testen!


Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?

Ähnliche Themen zu Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?


  1. Mal Wieder! D3D_INIT_Error: Erstmal Grüße an die Comunnity, So wie ich ja nicht selten Probleme mit Gta5 hatte, hab ich jetzt wieder eines. Seit einiger Zeit (viertel Jahr)...



  2. Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?: Servus, wie im Titel schon steht, bin ich gerade etwas ratlos bezüglich neuen Headset, was ich dann pünkltlich (spätestens) am 18.11 für die PS4...



  3. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  4. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...