Breitband verbindung unter win8

Diskutiere Breitband verbindung unter win8 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Heyo leute ich hab mal eine frage ich habe mir jetzt ein lan kabel verlegt aber mein pc nimmt es nicht an. Es ist ein ...



Thema: Breitband verbindung unter win8

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Down_Face ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    5

    Breitband verbindung unter win8

    Heyo leute ich hab mal eine frage ich habe mir jetzt ein lan kabel verlegt aber mein pc nimmt es nicht an. Es ist ein heiles Kabel aber ich bekomme immer fehler 651 trotz googlen und die dort angegebenen tipps geht es nicht und hab immer noch fehler 651. Habt ihr das vielleicht noch ein paar tipps wie ich den beheben kann? Vielleicht hattet ihr auch mal das proplem.

    Lg Down

  2. Anzeige
    Hallo Down_Face,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FardAlter
    FardAlter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    3
    Geh in den gerätemanager und schau mal nach ob du den richtigen treiber installiert hast und ob dieser aktuell ist.

    Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk


Breitband verbindung unter win8

Ähnliche Themen zu Breitband verbindung unter win8


  1. RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!: Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai ...



  2. Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen: Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob diese Idee hier Anklang findet wird aber ich weiß das es hier viele Spieler gibt die gerne Rennen fahren....



  3. SUCHE CREW UNTER 18 :p: Suche crew Zum mist bauen oder missionen machen oder einfach spaß in ls haben PSN : Fabio10fd Social club :Fabio10fdg mit headset wär geil...