HeadSet scannen (PS3)

Diskutiere HeadSet scannen (PS3) im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Sry für DP! Funzt einwandfrei,daher kann dann hier auch der Schlüssel umgedreht werden......



Thema: HeadSet scannen (PS3)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Sry für DP!

    Funzt einwandfrei,daher kann dann hier auch der Schlüssel umgedreht werden...

  2. Anzeige
    Hallo daDDpa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

HeadSet scannen (PS3)

Ähnliche Themen zu HeadSet scannen (PS3)


  1. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  2. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  3. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...



  4. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...