Custom PS4 controller?

Diskutiere Custom PS4 controller? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich kann ja den IronMan Controller mal zusammenstellen und schick dir Bilder. Noch eine Variante wäre ein Gehäuse mit Wassertransferdruckfolie....



Thema: Custom PS4 controller?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich kann ja den IronMan Controller mal zusammenstellen und schick dir Bilder.

    Noch eine Variante wäre ein Gehäuse mit Wassertransferdruckfolie.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hab ich grad schon gemacht. 128$.

  4. #13
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Naja der Controller macht ja schon ca. 55€ davon aus...

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Eventuell wäre Airbrush noch ne gute Idee,für Controller und Konsolen,gab es doch damals zu PSone /PS2 Zeit ziemlich oft,denke jetzt bestimmt doch auch noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Custom PS4 controller?

Ähnliche Themen zu Custom PS4 controller?


  1. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?: Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.



  2. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  3. Custom Music Broadcast? *PC*: Hey Leute! Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage: Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt...



  4. Welches Headset für PS4 am Controller angeschlossen ?: Hi, ich suche nen Headset für die PS4 welches per Klinge angeschlossen werden kann. Problem bei mir : Jedes Headset ist zu leise. Es reicht...