iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Diskutiere iFruit App für mein Android nicht kompatibel im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; ...und bezieht sich noch immer auf den selben Themenersteller...



Thema: iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    ...und bezieht sich noch immer auf den selben Themenersteller

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Lad dir doch die aktuelle .apk ausm Internet^^

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das heißt?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er meint, dass du dir die App nicht über den Play Store ziehen sollst (was ja eh nicht geht) sondern direkt nach der ifruit apk (Dateiformat jeder Android App) suchen sollst und das es dann vielleicht sogar funktioniert

    Alternativ gibt es Emulation a la Blue Stacks wo du die App auch über PC ohne Smartphone oder Tablet nutzen kannst


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Geht das mit den APK's nicht nur bei gerooteten Smartphones? Ich hab mir die App vor nem halben Jahr nochmal runtergeladen und sie läuft perfekt (Xperia Z3)

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mein Smarthphone ist zwar gerootet, aber APK´s ziehen und von Hand installieren geht auch ohne Root - Hey, deswegen ist es ja Android und nicht Apple

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jemand meinte mal, dass Iphones auch nicht gerootet werden, sonder gejailbraked.

    Ist das nicht das Gleiche?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau,

    ist eigentlich das Gleiche, nur dass man es bei Apple halt Jailbreak nennt und bei Android-Geräten halt rooten Nur das bei Android vermutlich schon ohne Jailbreak die wichtigsten Dinge funktionieren, wozu man sich bei Apple-Geräte erstmal seine "Grundrechte" "er-glitchen" muss

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Blue Stacks scheint nicht ganz zuverlässig zu laufen bei ifruit (bzw umgekehrt).
    Ich hatte gestern schon mal versucht die app von einer anderen seite zu laden, aber ich fand die nicht vertrauenswürdig. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, welche zuverlässig ist?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn du via Google... "ifruit app apk" (Ifruit apk - reicht auch) eingibst... erster Treffer! Wo ist das Problem?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Ähnliche Themen zu iFruit App für mein Android nicht kompatibel


  1. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  2. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?



  5. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...