iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Diskutiere iFruit App für mein Android nicht kompatibel im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Drauf achten das es die aktuellste Version ist...



Thema: iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Drauf achten das es die aktuellste Version ist

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist sie ... V 1.10.40.4

  4. #23
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das Problem ist, dass ich eigentlich ungern außerhalb des PlayStores einkaufe, seit ich mir mal was eingefangen hab, was ein frisch aufgesetztes System auf meinem PC angegriffen hat (obwohl ich gerade mal das Tab angeschlossen hatte und nicht mal was ausgeführt hab). Deswegen frage ich nach einer sicheren Seite.
    Ich probier es mal damit oder dem Amazon App Store.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann mal viel Erfolg... ich bin hier raus...

  6. #25
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, hat nicht funktioniert. Ich mach es einfach über das Handy meiner Freundin. Will eh nur Nummernschilder machen und bei 100k wird das schon nicht so oft der Fall sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Ähnliche Themen zu iFruit App für mein Android nicht kompatibel


  1. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  2. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?



  5. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...