iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Diskutiere iFruit App für mein Android nicht kompatibel im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr ...



Thema: iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    iFruit App für mein Android nicht kompatibel

    Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht kompatibel. Was kann ich tun damit ich die App auf mein Handy bekomme?

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    hab das gleiche problem mit meinem samsum s2

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Saliival31 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht kompatibel. Was kann ich tun damit ich die App auf mein Handy bekomme?
    Vllt. wären noch mehr Infos interessant um dir weiterhelfen zu können: Was ist das für ein Smartphone und welche Plattform (Firmware) in welcher Version läuft darauf? Es wird mind. iOS 6.xx (iPhone) oder Android 4.2.x (Galaxy, Xperia etc.) benötigt, damit es kompatibel ist!

  5. #4
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Bei mir geht es auch nicht und laut meinen Vorredner liegt das wohl an der Android Version. Ist ja echt klasse! Naja, inzwischen eh lange ohne ausgekommen, also was solls.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann ich auf meinem gerät auch nicht installieren. Dummerweise bin ich erst gestern auf die Idee gekommen das iphone meiner Frau zu verwenden...
    Naja, Nummernschildwunsch schon bereits vergeben... That's life.

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Kann man sich die App irgendwie für den PC laden ?? Glaube wohl eher nicht aber ist schon dumm von denen gemacht. Keine Ahnung aber mein Samsung S2 hängt sich immer auf wenn ich ne neue Firmware drauf machen will

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Vllt. wären noch mehr Infos interessant um dir weiterhelfen zu können: Was ist das für ein Smartphone und welche Plattform (Firmware) in welcher Version läuft darauf? Es wird mind. iOS 6.xx (iPhone) oder Android 4.2.x (Galaxy, Xperia etc.) benötigt, damit es kompatibel ist!

    Android 4.2.x stimmt nicht ganz...Hab auf meinem GT-N8000 nur 4.1.2 und es läuft dennoch Erforderlich ist laut Playstore Android 4.0 oder höher.

  9. #8
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    mein xperia is nich kompatibel, crap -.-
    hier ne übersicht der kompatiblen geräte: [Updated Nov 1, 2013] iFruit -- Supported Android Devices & Compatibility Information ? Rockstar Support

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich habe ein Asus Memo Pad HD 7 und erfülle alle Kriterien, nur habe ich eine Quadcore @ 1,2Ghz. Das kann doch nicht ernsthaft daran liegen -.-

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Was kann nicht daran liegen? Das die App nicht läuft?

    Der Thread ist ca. 2 Jahre alt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

iFruit App für mein Android nicht kompatibel

Ähnliche Themen zu iFruit App für mein Android nicht kompatibel


  1. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  2. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?



  5. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...