Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?

Diskutiere Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von blume99 Ach sowas brauchst Du nicht. Bin mit meinem Receiver von Onkyo total zufrieden. Das passt Schätze mal nach über 3 Jahren wird ...



Thema: Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von blume99 Beitrag anzeigen
    Ach sowas brauchst Du nicht. Bin mit meinem Receiver von Onkyo total zufrieden. Das passt
    Schätze mal nach über 3 Jahren wird er sich schon längst entschieden haben...

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Männer, es ging hier doch wieder nur darum einen Link zu verstecken!
    Im Startpost des TE war kein Link, im Fullqoute hingegen nun schon

    Gemeldet und fein ist

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... jetzt wo du es sagst? - ich vergleiche in der Regel nicht die Quotes mit den Originalen... du hast du viel lange Weile

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer achtet da schon auf nen Fullquote?

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab auch nur durch Zufall drauf geachtet,
    da ich mich gewundert hatte warum man so einen unwichtigen Jahre alten Thread wiederbeleben musste...

  7. #26
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich finde es dennoch komisch, das aktuell so viele Links in Quotes versteckt werden.
    Das macht für mich überhaupt keinen Sinn...

    Gelöscht werden die dennoch.
    Danke fürs Melden Rocco.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?

Ähnliche Themen zu Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?


  1. Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...



  2. [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben: Servus! Mich nervt es etwas, dass das DVD-Laufwerk doch etwas arg laut ist. Oder ist das evtl. der Lüfter der PS4? Jetzt war meine Überlegung...



  3. PC erkennt DVD's nicht: Ich habe mir heute gtav für den PC gekauft. Als ich zu hause ankam wollte ich es direkt mit den dvd`s installieren. Leider wollte er die erste...



  4. GTA von DVD installiert, nun 60GB download?: Guten Abend Zusammen, ich habe heute GTA V von den 7 DVDs aus installiert, nach der Installation kamen noch ca. 5 GB an Download hinzu. Soweit in...



  5. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...