Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18

Diskutiere Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hi hab die Desktop Version von Vector Magic 1.18. Mein Problem ist nur das man ein einfaches bild in den Eblem Creator von Rockstar laden ...



Thema: Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Acessven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18

    Hi hab die Desktop Version von Vector Magic 1.18. Mein Problem ist nur das man ein einfaches bild in den Eblem Creator von Rockstar laden kann. Wenn jetzt aber noch ein Schriftzug dazu kommt und es dann in dieses .SVG umwandelt, sieht man nichts mehr von dem Logo. Hat hier jemand schon erfahrung damit gemacht ??

  2. Anzeige
    Hallo Acessven,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Acessven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    6
    HAb selbst die Lösung gefunden. Wenn jemand Logos braucht kann man sich mal melden bei mir

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Acessven Beitrag anzeigen
    HAb selbst die Lösung gefunden. Wenn jemand Logos braucht kann man sich mal melden bei mir
    Ich hätte da vielleicht eine bitte wenn du Lust und Zeit hast.

    Ich möchte für unsere Forum Crew auch noch das Logo des Forum als Crew-Emblem. Bin anscheinend zu dämmlich, bekomms nicht hin.

    Lg Lordy4007

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Meinst du das Logo was sich in deiner Signatur befindet, die mit der Weihnachtsmütze? Falls ja, kann ich dir da behilflich sein, da ich noch "1 token" frei habe auf der Seite von vector, soweit ich weiß.

    Wenn es nicht das Logo ist, dann schick es mir einfach per PN.

  6. #5
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    man darf sich bei mir gerne melden,habe mir das mit dem token ersparrt und habe die paar groschen investiert.
    bei deinem anliegen hört es sich so an als wäre dein bild dann doch grösser als es sein muss,oder du hast was verstellt obwohl man nichts verstellen muss

  7. #6
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Ich wolte für unsere Crew ein Biker Emblem ich hab auch schon so bilder gesehen mit MC
    Nur war da das Problem der Größe mir ist auch nicht bekannt das man die grösse änder kann
    Falls jemand hier was weis
    Würde mich freuen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja am besten ist es ja,wenn die kantenlänge jeweils 512px lang ist.hast du ein foto?zeigs mal.dann kann man davon die grösse dementsprechend ändern

  9. #8
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Sagen wirs mal so ich wolte es anfangen aber wegen der grösse fallen gelassen schau dir im google hells angels an das geht über den ganzen Rücken

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    http://media.rockstargames.com/rocks...1388424298.png

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    Sowas wolte ich machen nur könnte man das nur grösser machen das wäre geil wenn jemand was weis danke in voraus

    Mfg chris

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18-crew.jpg

    hi falls du mir dies hinbekommst schenke ich dir eine 20e PSN Karte

    ich wollte nur das schwarze ohne den Hintergrund und vielleicht alles nochmals in weiss und in rot

    MFG
    Chris

    Ach ja das Weiß in der Schrift kann bleiben

    Ps: sorry für diese vielen Posts aber mit dem SPHONE geht kein Edit

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    So da keiner wolte hab ich jetzt selbst einz gemacht und das mit dem uploaden war auch easy man braucht nur google Chrome

    Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18-crew.logo.enemies.jpg

    Mfg
    CHRIS

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18-uploadfromtaptalk1390761562611.jpg  


Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18

Ähnliche Themen zu Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...