Neue PS4 4K?!

Diskutiere Neue PS4 4K?! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Was bringt ne 4k-PS4, wenn es keine 4k-nativen Spiele dafür gibt? Hochrechnen auf 4k kann man auch noch mit der alten PS4, denn das macht ...



Thema: Neue PS4 4K?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Was bringt ne 4k-PS4, wenn es keine 4k-nativen Spiele dafür gibt? Hochrechnen auf 4k kann man auch noch mit der alten PS4, denn das macht der Fernseher, und das gar nicht schlecht würde ich mal behaupten. Für mich ist die 4k-PS4 somit ziemlich überflüssig, es sei denn man kann damit 4k-BD abspielen, die ja schon startbereit mit den Hufen scharren. Aber bei Spielen? Nä, glaub ich nicht dran.

  2. Anzeige
    Hallo Ericson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Die kack PS4 schafft nicht mal 60FPS bei allen Spielen...

    Geschweige denn 1080p bei allen Spielen!!!

    Und jetzt über 4K debattieren????

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer hat denn je behauptet das sie 60FPS liefert?

    War doch schon immer das Argument schlechthin aller PC Gamer das sie auf ihren geilen PC (wenn sie es denn mal zum laufen bekommen) min. 60FPS haben und gegen unsere scheiß Konsolen so Meilen weit voraus wären.

  5. #14
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Rocco, ich sag ja nur, bevor man über 4k debattiert, sollte man erst mal bei allen Spielen 60FPS schaffen!!!
    Was bringts einem, wenn man ne 4k Auflösung hat und das Spiel immer noch ruckelt?

    Und ja, es wurde mit 60FPS geworben, aber halt nicht bei allen Spielen. CoD, Bf4, Bf etc ham ja alle 60Fps. Aber halt nicht die Open World spiele.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab keine Ruckler auf meiner PS4 mit GTA 5, aber mir auch wurscht.

    Alles scheiß und nun in die Scheiße auch nich 4K drücken wollen, mimimi.


    Ick bin raus.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Rocco, nicht die Nerven verlieren...

    Aufgeben!

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du weißt doch, der klügere gibt auf

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Huch, heute bissu aber dünnhäutig... bist ja bloß neidisch, dass wir keine 4k wollen...

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry, war am WE mit zu vielen Frauen unterwegs.
    Die Nerven liegen noch etwas blank

  11. #20
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das merkt man...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Neue PS4 4K?!