ifruitapps für die ps3

Diskutiere ifruitapps für die ps3 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; hallo erstmal, kann mir jemand erklären wie ich die i-fruit app auf meins ps3 bekomme zum autotunen usw...



Thema: ifruitapps für die ps3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tim schmitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1

    ifruitapps für die ps3

    hallo erstmal, kann mir jemand erklären wie ich die i-fruit app auf meins ps3 bekomme zum autotunen usw

  2. Anzeige
    Hallo tim schmitt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du kannst dir die iFruit App fürs Handy Downloaden und da kleinere Einstellungen vornehmen. Chop den Kötter kannst du trainieren.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


ifruitapps für die ps3