NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Diskutiere NACON Revolution PRO - PS4 Controller im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Sorry hatte nicht damit gerechnet das mir so schnell einer antwortet. Wenn jemand hat ich bräuchte setting Beispiele für Gta und Red Dead Redemption 2. ...



Thema: NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113
  1. #111
    StarlordJan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    3
    Sorry hatte nicht damit gerechnet das mir so schnell einer antwortet.
    Wenn jemand hat ich bräuchte setting Beispiele für Gta und Red Dead Redemption 2. Und Hilfe bei den Makros. Egal was ich geschrieben habe funktioniert nicht.
    Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was hattest denn für Makros vor?

    Hast du die Makro Funktion auch angeschaltet? Nur beim V1 möglich...
    Ansonsten sind die M-Tasten nur Shortcuts für alle anderen Tasten (frei belegbar).



    Beinhalteten deine Makros vielleicht das Touchpad? In GTA bzw. für den EWO? Geht nicht!

    In Makros kannst du nur Pausen zwischen den Tastendrücken programmieren, aber keine Haltedauer von Tasten. Daher hab ich die Makros nie benutzt, ich habe nur Shortcuts auf meinen M Tasten.

    Und dies in GTA wie in RDR gleich.

    M1 = L3 (fürs sprinten)
    M2 = d-pad hoch (zoom in an der Sniper und Menü Führung)
    M3 = d-pad rechts (Fahrzeugfunktionen und Menü Führung)
    M4 = d-pad runter (zoom out an der Sniper und Menü Führung)

    Mein komplettes d-pad ist mit links belegt (alle Richtungen sind links) so kann ich mit dem rechten oder dem linken Daumen egal wie ich das d-pad treffe zb. Haftbomben zünden...

  4. #113
    StarlordJan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    3
    Hallo Rocco
    Bezüglich der Makros hatte ich für RDR2 vor. Auf M1 Ausweichen und M3 Deadey aktivieren und Schießen.
    Wegen dem Controller da hab ich den Nacon Revolution pro. Ist doch der richtige hoffe ich mal. 😂 Die Makro Funktion ist auch eingeschaltet. Und wenn es mit den Makros nicht klappt ist auch nicht schlimm nutze ich halt nur die Shortcuts. Hast du vielleicht irgendwelche settings für RDR2 was die Empfindlichkeit der Sticks und Trigger?
    Danke schon mal im voraus.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Ähnliche Themen zu NACON Revolution PRO - PS4 Controller


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Revolution of Godes - Deine neue Gaming Community: 4153 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Deine neue freundliche...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...