Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Diskutiere Zurück auf Standard Grafikeinstellungen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ein kurzes Danke an die User, die diesen Thread aktiv seit 2 Wochen betreiben. Dachte am Anfang es wird sich wohl nicht lange halten das ...



Thema: Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Ein kurzes Danke an die User, die diesen Thread aktiv seit 2 Wochen betreiben. Dachte am Anfang es wird sich wohl nicht lange halten das Thema, aber da habe ich mich getäuscht und ich konnte einige wertvolle Erkenntnisse hier für mich gewinnen. Betreibe derzeit ein 28" 4K-Setup mit ner R9 390, weil ich lieber auf Freesync setzen wollte und Vega ja noch nicht verfügbar ist. Konnte mit einigem Probieren und Hinweisen aus diesem Thread stabil deutlich über 45FPS generieren und das mit wirklich ansehnlichen Grafiken, inklusive höchsten Texturen, maximalen Shadern, hohe Grasqualität und weichen Schatten. Zusammen mit Freesync macht das ein sehr geschmeidiges Spielerlebnis. Danke nochmal.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Das freut mich vvolf. Wenn du weitere Fragen hast stell sie ruhig. Ich finds gerade auch wieder interessant dass du mit einer 390 an die 45 FPS in 4K und solchen Settings erreichst die natürlich aber nicht mehr viel zu sagen haben aufgrund von Freesync

    Achso Edit @ Lostie:
    Es ist leider immer noch so ja, ich hab früher auch so gedacht wie du.. sieht ja um einiges schöner aus. Aber hohe Graseinstellungen zerren ebenso wie hochauflösende Schatten an den Frametimes (nicht zu verwechseln mit den FPS) draußen in der Wildnis zumindest. Und ich hab mir irgendwann gedacht ich habe lieber ein flüssiges Spielgefühl wenn irgendeine Hydra auf mich zukommt als wenn ich dann nicht richtig gegen an kämpfen könnte weil alles so zäh ist^^
    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #73
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also Gras auf Normal bringt bei mir garnichts, ausser das es öde aussieht -_-
    Es ändert sich auch nicht der Grüne Balken oben, wenn ich daran was ändere.
    Ergo es kam somit auch wieder die Warnmeldung. Die ich jetzt einfach ignoriere ^^

    Ich mach einfach ESD und EDD manuell auf 100% und gut is.

  5. #74
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zu früh gefreut, ESD wird erneut nicht gespeichert.

  6. #75
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sag ich doch :-P

    ;-(

  7. #76
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Hi Lostie,

    seit dem Update, werden die erweiterten Einstellungen gespeichert.

    Gruß

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Ähnliche Themen zu Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?


  1. Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M: Moin, zockt hier jemand mit dem Prozi und der Graka? Dann immer her mit euren Grafiksettings ^^



  2. How to: Bevölkerungsdichte (höher als in Grafikeinstellungen) erhöhen?: Hi, ich bin gerade auf dem Trip so ziemlich alles an GTA V zu verändern und zu verbessern was nur geht. Die allgemeinen Grafikeinstellunen u.s.w....



  3. Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun...



  4. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  5. Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?: Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle...