Reicht meine PC Leistung für GTA V? ._.

Diskutiere Reicht meine PC Leistung für GTA V? ._. im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hei Leute, ich habe mega Bock der GTA V Community zu joinen. Nur hab ich da ein Problem: Kein Plan ob mein System das packt... ...



Thema: Reicht meine PC Leistung für GTA V? ._.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bebrown205 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    1

    Reicht meine PC Leistung für GTA V? ._.

    Hei Leute, ich habe mega Bock der GTA V Community zu joinen.

    Nur hab ich da ein Problem: Kein Plan ob mein System das packt...
    Jetzt die Bitte an die Könner unter euch reicht mein System für GTA V? Oder kann ich mir das Cash sparen?

    Prozessor: AMD A10-9600P Radeon R5, 10 Compute Cores 4C+6G 2,40 GHz
    RAM: 8,00 GB (Verwendbar: 6,98 GB)
    64-Bit-Betriebsystem
    Windows 10

    Ich bin mir mit der GraKa schlicht weg nicht sicher ob die langt...

    Hoffe ihr könnt mir ne Antwort geben, schonmal ein dickes Dankeschön im vorraus!

    mfg

    BeBrown

  2. Anzeige
    Hallo Bebrown205,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    55
    es reicht leider nicht

    quelle Rockstar Support Systemanforderungen

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Um was für einen "PC" handelt es sich hier überhaupt? Sieht mir überhaupt sehr nach Onboardgrafikchip aus.

  5. #4
    Avatar von Buddylisches
    Buddylisches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    Sittensen
    Beiträge
    5
    Der Prozessor könnte es gerade so schaffen, bei der Grafikkarte sehe ich schwarz. Es handelt sich um eine Onboard Graka die sich zusätzlich beim Arbeitsspeicher bedient. Die gleiche Karte sitzt in meinen Notebook. Selbst wenn du das Spiel gestartet bekommst. Du wirst einfach keinen Spaß haben.

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.823
    Ich hatte auch nur eine onBoard Graka drin. Mit minimalen Einstellungen bekommst du das mit deinem System auf 720p zum laufen. Das sieht aber echt furchtbar aus. Ich habe mir günstig eine NVIDIA 1050 TI (4GB) geschossen. 100 Euro oder so. Keine Ahnung. Mit der bekomm ich es immerhin auf volle Werte und hab zwischen 40 und 80 FPS. Nur mein i5 Prozessor macht noch ein paar Probleme. So mikroruckler oder kurzes stocken tritt manchmal auf. Warum auch immer.

    Edit: Ich hab allerdings 16GB RAM dein verbaut


Reicht meine PC Leistung für GTA V? ._.

Ähnliche Themen zu Reicht meine PC Leistung für GTA V? ._.


  1. leistung sanchez: hallo weiß jemand ob man rockstar iergendwo beschwerden schreiben kann ich finde die sanchez hat viel zu wenig leistung



  2. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  3. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...


Stichworte