Welche Tastatur nutzt ihr? :)

Diskutiere Welche Tastatur nutzt ihr? :) im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey, welche Tastatur nutzt ihr? . Überlege mir ob ich mir vielleicht mal eine neue zulegen sollte...



Thema: Welche Tastatur nutzt ihr? :)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DonCapon3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    2

    Pfeil Welche Tastatur nutzt ihr? :)

    Hey,

    welche Tastatur nutzt ihr? . Überlege mir ob ich mir vielleicht mal eine neue zulegen sollte

  2. Anzeige
    Hallo DonCapon3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Logitech K800

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dell KB216

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Roccat Isku FX Multicolor

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Olympia Carrera de luxe

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Logitech G19

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf Arbeit gerade die Logitech K520



    zu Hause meine interne im Notebook



    und an der PS4 eine rapoo Tastatur







    ja ich hatte kurz Langeweile und brauchte Ablenkung

  9. #8
    DonCapon3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Razer Black Widow wirklich zufrieden, aber sie gibt leider langsam aber Sicher den Geist auf. Ob eine mechanische Gaming Tastatur für GTA sinn macht weiß ich nicht genau, ich würde sie bestimmt unnötig kaputt hauen :/. Eine K800 wäre deshalb glaube ich gar nicht mal schlecht . Habe mal die K830 unter die Lupe genommen.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich fand die K800 wegen der Beleuchtung top, und Sie auch gut zu meiner MX passt, wegen dem Unifying.
    Ironischerweise habe ich aber meine auch schon kaputtgemacht. Also eher die D-Taste beim Armdrücken.
    Die geht zwar ganz normal überall, nur nicht mehr wenn 3 Tasten (in GTA) gleichzeitig benutzt werden.
    Aber da die schon übel teuer ist, habe ich mich noch nicht zu einem Neukauf durchgerungen ^^


Welche Tastatur nutzt ihr? :)

Ähnliche Themen zu Welche Tastatur nutzt ihr? :)


  1. GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so?: Moin PCler. Wer von euch spielt denn GTAV ebenfalls in einer gemoddeten Variante? Gestern habe ich mich mal durch das Archiv von gta5-mods.com...



  2. GTA nutzt meine Grafikkarte nicht aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit GTA 5. Um es kurz zu schildern: Ich habe mit GeForce Experience versucht mehr FPS in GTA 5 zu...



  3. Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?: Jeder der 3 spielbaren Hauptcharaktere hat ja eine bestimmte Spezialfähigkeit, die man per Tastendruck auslösen kann. Meine Frage: setzt ihr diese...



  4. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...